Narutos Entscheidung von abgemeldet (Epilog lädt.) ================================================================================ Kapitel 5: Zwickmühle --------------------- Kakashi und Sakura waren jetzt mittlerweile schon 2 Tage in Suna. Sakura war heute den letzten Tag im Krankenhaus und inzwischen sind auch alle ihre Wunden verheilt. Kakashi hatte bis jetzt immer Ausschau nach den Anbuteam gehalten um sich zu bedanken, aber es schien als ob sie nicht gefunden werden wollten. Er merkte nicht wie eine Person in den Schatten ihn beobachtet und einige Zeit später über die Dächer in Richtung der Traningsplätze rannte. ~ Bei Naruto ~ >Mist wieso mussten es auch unbedingt die beiden sein. Ich muss aufpassen damit sie mich nicht erkennen< fluchte Naruto in Gedanken. “Naruto beruhige dich. Sie werden dich schon nicht erkennen dafür sorgen wir schon.” rief Kaori ihm zu während sie seufzte und sich Sorgen um Naruto machte. >Das ist einfach zu schwer für ihn. Ich hoffe die beiden verschwinden bald wieder damit naruto sich wieder beruhigen kann.< dachte Kaori. Kaori konnte einfach nicht sehen wenn Naruto etwas so fertig machte und das war schon selten zu sehen bei ihm. Nach einiger Zeit kam dann Takeo dazu. “Und? Hat der Typ immer noch nicht die Suche nach uns aufgegeben?” fragte Kaori nach. Takeo schüttelte einfach den Kopf, was ihr schon als Antwort reichte. “Man der ist aber hartnäckig. Dann bleibt uns nix weiter übrig als ihm aus den Weg zu gehen und ihn weiter zu beschatten bis er aufgibt oder verschwindet.” meinte Kaori gereizt. Dann hörten die beiden auf einmal ein lautes Lachen und schauten zu Naruto. “Das ist typisch von Kakashi er war schon immer hartnäckig” lachte Naruto. “Ok dann bleibt uns nix anderes übrig. Takeo geh ihn bitte weiter beschatten. Bald müssten sie ja wieder nach Konoha aufbrechen.” Und kurze Zeit danach verschwand Takeo auch wieder. “Sollen wir was Essen gehen?” fragte plötzlich Naruto. ”Du willst jetzt ins Dorf wo der Typ da rumschleicht? Ich denke nicht das dies eine gute Idee ist Naruto.” meinte Kaori ernst. “Keine Sorge solange ich die Maske aufhabe erkennt er mich ja nicht und Takeo beschatten ihn ja. Ich kriege nur langsam Hunger du nicht?” sagte Naruto und bekam ein lautes Knurren aus Kaoris Richtung. Naruto lachte nur, setzte seine Maske auf und ging dann langsam Richtung Dorf. Kaori folgte ihm einfach nur und war rot im Gesicht. ~ Bei Sakura ~ Sakura war grade dabei sich im Krankenhaus abzumelden als Kakashi auf einmal hinter ihr stand und sie unter seiner Maske angrinste. “Und Sakura geht es dir wieder besser? Vor 2 Tagen sahst du noch nicht so gesund aus.” witzelte Kakashi. “Ah Kakashi, ja mir geht es wieder besser danke. Die Anbus kamen ja grade noch rechtzeitig. Obwohl ich nicht viel mitbekommen habe.” sagte sie und meldete sich dann schnell bei einem der Ärzte ab. >Ich weiß nicht wieso aber mir kam der Mann mit der Fuchsmaske so vertraut vor. Ich dachte einen Moment das Naruto bei mir wäre. Aber das kann nicht sein.< seufzte Sakura in Gedanken. “Sakura was ist los? Du siehst so nachdenklich aus.” fragte Kakashi. “Es ist nix. Ich musste nur grade an Naruto denken. Einen Moment dachte ich schon er wäre bei uns.” “Ja mit unserem Chaoten hätten wir wohl bessere Karten gehabt. Aber wir wissen nicht wo er ist und Gaara hat auch keine Neuigkeiten deswegen.” seufzte Kakashi. Und so gingen beide einfach erstmal in Gedanken versunken die Straße entlang. ~ Bei Naruto ~ Naruto hatte sich in an seinen Ramenstand gesetzt und bestellte sich einmal Misoramen. >Es ist zwar nicht so gut wie in Konoha aber es schmeckt auch ganz gut.< dachte Naruto während er auf sein Ramen wartete und seine Maske abnahm (AN: Kapuze hat er noch übern Kopf damit man seine Haare nicht sieht) damit er Essen konnte. Kaori musste mal kurz weg mal sie ins Krankenhaus gerufen wurde und so saß Naruto alleine und aß fröhlich sein Ramen. Er entspannte sich zuviel und hatte sich nicht mehr auf seine Umgebung konzentriert. So merkte er nicht wie sich 2 bekannte Personen von hinten näherten. >Ist das nicht der Typ mit der Fuchsmaske? Na das nenne ich Glück, dann kann ich mich ja Bedanken gehen> dachte Kakashi und Sakura folgte seine Blick und sah auch den Anbu. Ohne das sie es erklären konnte bekam sie sofort wieder dieses vertraute Gefühl. Takeo sah jetzt erst das Naruto dort saß und Ramen aß. Aber in dem Moment legte Kakashi schon seine Hand auf Narutos Schulter der aufschreckte als er das Chakra jetzt erst merkte. >Verdammter Mist ich habe meine Maske nicht auf< fluchte naruto innerlich. “Sie sind doch einer der Anbus die uns geholfen hatten oder? Wir wollten uns noch bedanken.” sagte Kakashi hinter ihm. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ So hier ist erstmal Schluss. Na da hat Naruto aber ein Problem *g Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)