Narutos Entscheidung von abgemeldet (Epilog lädt.) ================================================================================ Kapitel 1: Sunagakure --------------------- ~Bei Naruto~ Nun waren schon 4 Tage vergangen seit Naruto Konoha verlassen hatte und auf den Weg nach Suna war. Er hatte kurz nachdem er Konoha verlies noch gehört wie die Leute gefeiert hatten das er wegging. Den Ausbruch von Tsunade und Sakura hatte er nicht mehr mitbekommen, denn er dachte es würde wieso keinen kümmern, aber vielleicht hätte das seine Meinung ja geändert das er doch einigen was bedeutet. Naruto war inzwischen noch fast in Suna und wollte mit Gaara reden. ~Bei Gaara~ Gaara hatte inzwischen einen Brief vom Hokagen bekommen und war entsetzt was sie Naruto angetan hatten. Am liebsten hätte er sofort das Bündniss mit Konoha aufgelöst aber er wusste wie viel Naruto sein Dorf bedeutete egal was sie ihm antaten. Aber über die Dorfbewohner musste er sich einfach aufregen, denn was konnte Naruto schon dafür das in ihm Kyuubi ist? Ohne ihn wären sie doch damals beim Angriff von Kyuubi schon alle tot. Tsunade hatte im Brief darum gebeten das Gaara sofort bescheid sagen sollte wenn Naruto bei ihm auftauchen um ihn zu überreden zurückzukommen. >Als wenn man Naruto so einfach überreden könnte. Das würde ich ja mal gerne sehen wie man das schafft.< Gaare legte den Brief beiseite und rief nach Temari. “Termari sobald Naruto hier in Suna auftaucht bring ihn sofort zu mir verstanden?” sagte Gaare ruhig und Termari nickte nur und verschwand. ~Bei Naruto~ Naruto kam inzwischen beim Tor von Suna an und wurde sofort von Temari in Empfang genommen. “Kaum redet man von dir Naruto dann kommst du auch schon an” lachte Termari etwas während Naruto sie nur verwirrt anguckte, bis Naruto auf die Idee kam das Tsunade Gaara vielleicht schon eine Nachricht zukamen lies. “Na dann komm mit Gaara wartet schon auf dich” sagte Termari und holte Naruto damit aus seinen Gedanken wieder raus. Etwas später schon trat Naruto ins Büro vom Kazekagen und Gaare lächte Naruto sofort an. “Ah Naruto das ging aber schnell. Ich habe dich schon erwartet. Es tut mir leid ich habe gehört was dir die Dorfbewohner angetan haben.” sagte Gaara “Keine Sorge ich bin dran gewöhnt. Hat dir Tsunade einen Brief geschickt? Sie möchte bestimmt das ich zurückkomme oder? Aber das kann sie vergessen. Lieber lasse ich mich von den Akatsukis fangen.” rief Naruto ohne jedes gefühl so das Gaara ein schauer über den rücken lief. Gaara musste sich erst fassen bis er weiter reden konnte “ Ja Tsunade wollte das ich ihr bescheid sage und dich überrede zurückzukommen…” Naruto ist Plötzlich aufgestanden und ging zu Tür. “..aber ich werde es nicht tun. Ich weiss doch wie schwer es ist dich zu überreden.” Naruto stand an der Tür und drehte sich wieder um. “Dann ist ja gut. Ich wollte dich auch nur fragen ob ich ein paar Vorräte bekommen könnte und etwas Bewaffnung bevor ich weiterreise.” Gaara sah ihn nur an und sagt leise ”Nimm dir alles was du brauchst du musst dich nur bei Temari melden sie wird alles nötige veranlassen.”. “Danke Gaara. Na gut dann werde ich mal zu Temari gehen und mir die Sachen besorgen.” Und damit verschwand Naruto und suchte Termri auf. >Bist du dir sicher Naruto das du es so willst? Ich hoffe du ….< Gaara brach den Gedanken ab, denn plötzlich kam ihm eine Idee und lief schon aus dem Büro. ~Bei Temari~ “Termai!! Her Temari” rief jemand von hinten und Temari dreht sich um. “Ach Naruto. Wie kann ich dir helfen?”. “Gaara meinte ich sollte mich bei dir melden wenn ich Sachen bräuchte wie Vorräte und ein wenig Bewaffnung.” grinste Naruto sie an. “Achso? Na dann komm mal mit was brauchst du denn so alles?” Und Naruto zählte alles auf und ging mit Temari mit um alles zu besorgen. ~Vor Suna~ Naruto wollte sich grade verabschieden und wartete nur noch auf Gaara. Der Kazekage kam grade um die Ecke und lief sofort zu naruto als er ihn sah. “Hier Naruto das ist für dich. Aber mach es erst später auf.” und gab Naruto ein kleines Päckchen. Naruto bedankte sich noch und verabschiedete sich von Gaara und den anderen und ging Richtung Iwagakure. ~Etwas später bei Naruto~ Inzwischen ging die Sonne unter und Naruto wollte sein Lager aufschlagen. Er suchte etwas Feuerholz um sich eine Feuerstele zum wärmen anzuzünden. Da fiel Naruto das Päckchen von Gaara ein und holte es aus dem Rucksack. Er öffnete es und zum Vorschein kam ein wunderschönes Katana mit schwarzen Griff und silber mustern auf dem Griff. Naruto holte das Schwert aus der Scheide und es war sauber geschliffen und sah Runen auf dem Metall. Es sah einfach nur umwerfend aus dachte Naruto nur. In der Schachtel lach noch ein kleines eingewickeltes Packt drin und ein Brief. Er las zuerst den Brief und bekam tränen in den Augen. Dann packte Naruto noch das andere Päckchen aus und verstauchte es im Rucksack sehr sorgfältig damit es nicht beschädigt wird. Und Naruto wusste jetzt das er einen wahren Freund hatte. So langsam wurde Naruto müde und legte sich schlafen mit dem Katana in der Hand. Den dieses Geschenk würde er nie wieder hergeben. Neben ihm lag noch Gaaras Brief das von Narutos Freudentränen schon etwas aufgeweicht ist. ~Der Brief~ Naruto, Ich hoffe du freust dich über das Geschenk und verstehst was ich damit mit meine. Du hast mein grüsstest vertrauen denn du bist mein Freund und auch du bist der Ninja der mich gelehrt hat was Freundschaft ist. Wenn wir uns wieder sehen hoffe ich du nimmst mein Angebot an und wirst ein Anbu von Suna wenn du nicht wieder nach Konahan möchtest. Denn ich weiss du hast alles was man dafür brächte deswegen gebe ich dir egal wie du dich entscheidest dir diese Geschenke und hoffe du wirst bald wiederkommen. Dieses Schwert war schon immer in meiner Famile aber ich möchte das du es bekommst weil du mich aus der Einsamkeit gerettet hast. Dein Freund der Kazekage Aus Narutos Rucksack konnte man eine Maske sehen mit einem Fucksgesicht drauf. Man konnte schon fast meinen es wäre Narutos typisches Fuchsgrinsen auf die Maske gemalt. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So das war es erstmal hoffe es hat euch gefallen. Und danke für die kommis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)