Meine größte Sorge... von abgemeldet (Epilog lädt) ================================================================================ Kapitel 10: Wartezeit --------------------- Kakashi streckte sich. "Wird zeit, mich mal aufs Ohr zu hauen. Bis später!" Er ging gähnend richtung ausgang. Sakura sah lächeld zu ihrem Naruto hin, der natürlich zurücklächelte. "Weißt du, es gefällt mir wen du so erschöpft aussieht." Sie hatte ihre Neckereien gegenüber Naruto nicht aufgegeben. "Das... ist... nicht... fair!" Er lachte leise. "Kann sein." Sie tat ihre Lieblingsbeschäftigungen: ihm über die Wange streichen. "Ist... alles...gut...gelaufen?" Naruto sah sie bedacht an. Sakura stockte. Ihr fieln die Sache mit Sasuke ein. Er war so merkwürdig gewesen. Erst wollte er ihnen die Zutat stehlen, dann lässt er sie gehen. Hatte es was mit dem Rasengan zu tun? Als er es gesehen hatte war er wie erstarrt. "Sakura...? Der Blodschopf machte sich Sorgen um die Kunoichi. "Ähm, nein es ist nichts. Ich war nur ihn Gedanken versunken." Sie lächelte abermals. Plötzlich knief Naruto die Augen zusammen. "Naruto" Sie fühlte seine Stirn. Ihr Gesicht wurde Aschfahl." "46,8..." Das Gift setzte ihm schwer zu. "Oh Gott" Er öffnete nochmals die Augen. "Ist...schon...in...Ordnung" Seine Hand streichelte fing an ihren Arm zu streicheln. Langsam fielen bei ihr die Tränen. Sie hoffte inständig, das Tsunade das Gegengift schnell herstellen konnte. Sakura schluchzte. Wieso musste das passieren! Sie schloss die Augen und fing heftig an schluchzen. Doch sie hörte auf, als sie etwas warmes an ihrer Stirn fühlte. Sofort schlug sie die Augen auf. "Naruto..." Der Blauäugige küsste sie sanft an der Stirn. Er beugte seinen Kopf runter, sodass sie in Augenhöhe waren. "Du... weinst...s-sehr...o-ft... in le-tzter ... Zeit" Sie lehnte sich an ihm. "Ich weiß ja auch nicht, ob du..." Sakura brachte die Worte nicht über ihre Lippen. "hast ... du ...schon ...vergessen ...was ...ich ...dir ... gesagt...habe? ich...werde...dich...nicht...verlassen." Er legte sich erschöpft wieder hin. Das sprechen war für ihm anstrengend. "Du solltest schlafen." Sakura hatte sich wieder beruhigt. Naruto schlos dankbar die Augen und schlief augenblicklich ein. Sanft strich Sie ihm eine Sträne vom Gesicht. "Ich bin so froh das es dich gibt." Es klopfte. "Ja?" Sakura sah zur Tür. Jiraya stand vor der Tür. "Sakura, ich muss mit dir reden." Sie war irritirt. "Um was geht es den?" Er schritt auf sie zu. "Tsunade weiß nun wie lange sie braucht um das Gegengift herzustellen." Sakura ahnte nichts gutes. "W-wie lange denn?" "Einen halben Monat" Sakura war geschockt. "S-so lange..." Jiraya nickte betrübt. "Ich fürchte doch. An dem Tag wo Naruto..." Er sah zu Boden. Sakura setzte sich verzweifelt hin. Unwilkürlich dachte sie an ihrem Traum. War das eine Voraussage? Sie vergrüb ihr Gesicht in ihre Hände "D-das kann nicht sein" Sie wollte es nicht wahr haben.Das durfte nicht passieren. "Sag das das nicht wahr ist." Sie sah ihn flehendlich an. Doch er sah immer noch zu Boden. Auch ihm traf das hart. "Wir... müssen abwarten, vieleicht hat er ja noch eine Chance. Er ist ein starker Shinobi." Jirayas Blick galt Naruto, sein blick war Traurig. ------------------ So, hier das nächste Kapi. Ist zwar kurz, aber was solls. Ich denke, noch höhstens 3 Kapis und die FF ist beendet(Traurig guck) ich weiß, verhaut mich das ich den beiden sowas antu(Sich mutig die schimpfe ergehen lassen.) Wie es wohl weitergeht. Sandy_Chan(frühere Sandy1) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)