Meine größte Sorge... von abgemeldet (Epilog lädt) ================================================================================ Kapitel 6: Letzter Kuss? ------------------------ "Ich weiß nun wo die fehlende Zutat ist..." Sakuras Miene hellte sich auf. "Gott Sei Dank!" Sie blickte zu Naruto, doch der hatte die Augen geschlossen. "Jetzt wird alles wieder gut." "Sakura." Ihre Meisterin sah nicht sehr froh aus. "Es gibt da ein Porblem... Die Zutat findet man nur am Ende im Reich der Erde." Sakuras Augen weiteten sich. "Aber das ist doch... so weit entfernt." "Das ist ja das Porblem. Es würde eine Weile bis dahin dauern, und ich muss das Gegengift ja auch noch brauen." Nun mischte sich Jiraya ein. "Wie lange wird das denn dauern?" "Ich weiß es nicht. Doch es ist unsere einzige Hoffnung, Naruto zu helfen." Sakura schluckte. Ihre einzige hoffnung, und doch ist sie so riskant. "Ich möchte wissen, ob ihr beide euch auf die Suche macht, um die Zutat zu suchen und zu mir zu bringen." Jiraya sah entschlossen aus. "Ich werde es machen, aber du auch Sakura?" Die Angesprochene zuckte zusammen. Ihr Traum fiel ihr wieder ein. Was, wenn sie es nicht schaffen würde? Wenn Naruto das Gegengift zu spät bekommt. Doch sie fasste einen Entschluss. "Ja, ich werde mitkommen. Doch wer wird auf Naruto aufpassen?" "Keine Sorge Sakura. Kakashi ist eben von seiner Mission zurückgekert. Er wird auf ihn aufpassen." Tsunade wandete sich an Jiraya. "Bitte komm in mein Büro, ich möchte noch unter vier Augen mit dir reden." Er nickte. "Also, bis gleich Sakura." Dann verließen beide denn Raum. Sakura machte sich Gedanken. Sie wussten nicht wie lange es dauern würde, die Zutat zu finden. Auch lief die Zeit gegen sie. Dauernd sah sie das schreckliche Bild, hörte selbst das langezogene Piep, das Narutos Tod miteilte. Wiedereinmal musste die junge Kunoichi weinen. Wieso hatte sie immer so ein Pech? Erst Sasuke, der Konoha verlies, sie verlies. Und nun Naruto, von ihrem früheren Schwarm vergiftet, aus welchen Grund auch immer. Sakura schluchzte, wie sie es schon oft getan hatte. Plötzlich spürte sie etwas auf ihre Wange. Sie sah die Person an. "Naruto?" Er hatte sich mit aller Mühe aufgerichtet und schaute sie liebevoll an. "Ich.. bitte dich... Hör auf... zu weinen. Ich möchte dich... nicht so unglücklich... sehen." Sie legte ihren Kopf an seine Schultern. Ihre Tränen liefen immer noch ihr Gesicht entlang. "Ich hab solche Angst..." Naruto strich ihr durchs Haar. "Wovor...?" Sie sah ihm in die Augen. "Das ich auch dich verliere..." Er lächelte und küsste sanft ihre Tränen weg. "Ich werde... dich nicht... verlassen." Ihre Tränen erstarben und sie genoss das Gefühl, Naruto so nah bei sich zu haben. Er küsste sie zärtlich am Mund. Natürlich erwiderte Sakura. Sie unterbrachen den Kuss sehr lange nicht, da es vieleicht ihr letzter sein könnte... -------------- Also, ich weiß es ist sehr kurz, und es tut mir furchtbar Leid. Das nähste wird länger, ehrlich. Wär schön wenn es Kommis gebe... Sandy1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)