Meine größte Sorge... von abgemeldet (Epilog lädt) ================================================================================ Kapitel 4: Gift --------------- Es klopfte. "Herein!" Tsunade sah auf. "Tsunade-sama. Ich habe die Ergebnise von Naruto." "Leg sie hier hin." Shizune tat wie geheißen und verlies dann wieder das Zimmer. Tsunade nahm die Ergebnisse und las sie durch. Sie stockte. "Im Blut des Patzienten wurden eine merkwürdige Substanz gefunden. Diese könnte der Grund des schlechten Zustands sein." Neben den Zettel hatte Shizuna auch die Probe einer schwarzen Flüssigkeit mitgebracht. Tsunade untersuchte sie sofort. Irgendwie kam ihr sie bekannt vor. Plötzlich fiel es ihr ein. Schnell kramte sie in ihrer Schublade herum. Bald fand sie was sie suchte... Sie holte ein kleines Schmuddeliges Buch hervor und laß darin. Sie stützte die Hände über den Kopf. Ihre Vermutung hatte sich bestätigt. Sofort machte sie sich auf den Weg zum Krankenhaus. Naruto wälzte sich unruhig hin und her. Er musste einen schweren Fiebertraum haben. Sakura legte vorsichtig ihre Hand auf die Wange des schwer atmenden Uzumakis. Sie war sehr heiß geworden, das Fieber musste schon wieder gestiegen sein. Sakura wischte ihn zum Wiederholten mal seine Schweißtropfen weg und befühlte die Stirn. Wenn sie ihn nur helfen könnte! Sakura hatte sich das in den letzten vier Stunden, indem sie hier saß schon oft gefragt. Sie hörte wie jemand eintrat. Sakura drehte sich verwundert um. Vor ihr stand Tsunade. "Sakura, ich muss mit dir reden... "WAS!" Sakura war geschockt. Tsunade nickte bedrückt. "Es gibt keine andere Erkärung. Naruto musste als der Kampf vorbei war vergiftete worden sein." In Sakuras Augen bildeten sich Tränen. "Denken sie... das Sasuke es war?" "Ich habe das Gift analiesieren können. Es handelt sich eindeutig um ein Gift, das früher Orochimaru oft benutzt hat. Er muss wohl Sasuke ein bisschen davon gegeben haben." Sakura spürte etwas, das sie bis jetzt noch nie gespürt hatte. Hass! Plötzlich erweckte ein Hoffnungsschimmer in Sakura. "Aber das heißt das wir Naruto wieder gesund machen können. Wir müssen ihn nur das-" "Das ist das Porblem Sakura." Tsunade war noch nie so ernst gewesen. "Es gibt nur ein Gegengift, das ihn wieder heilt. Es ist eine Medizin, die sehr schwer herzustellen ist. Und... eine Zutat ist schon sehr selten geworden." Sakura schwieg kurz. "Wie lange hat er noch?" Es fiel ihr schwer die Worte über sich zu bringen. "Ich denke, er hat nicht mehr als zwei Monate..." Auch in Tsunades Augen bildeten sich Tränen. Plötzlich hörten beide ein Stöhnen (Nicht das was ihr denkt...) Beide sahen in die Richtung. "NARUTO!" Sakura lief zum Bett hin. Naruto war aufgewacht. Er blickte sie verwundert an. "S-sak-ura, ...w-was?" Seine Stimme klang sehr zerbrechlich und schwach. "Keine Sorge, du bist in Sicherheit." Sakura strich ihn über die Hand. "Mir... i-ist... so... h-heiß." Tsunade drückte den Schwesternknopf. "Bringen sie bitte eine Schüssel mit kühlen Wasser und zwei Lappen für Herrn Uzumaki." "Verstanden." Sie widmete sich Naruto zu. "Schön das du wieder wach bist, Naruto. Ich lass euch mal eine Weile allein." Mit diesen Worten verabschiedete sich Tsunade. "Sie holen was für dich. Aber wie fühlst du dich" Sakura hatte die Augen nicht von Naruto abgewandt. "Nicht... so.. gut,... fürchte ich." Sakura wollte was erwidern, doch dann öffnete sich die nochmals die Tür. Eine Krankenschwester trat ein. "Ich bringe das Wasser und die zwei Lappen." "Oh gut. Geben sie sie bitte mir." Die Krankenschwester reicht Sakura die Sachen und verschwand wieder. Sakura tunckte einen Lapen ins Wasser, wässerte es kurz aus und wischte Naruto zärtlich und langsam übers Gesicht. Naruto genoss es voll und ganz. "Gehts jetzt besser?" Er nickte schwach. Nach einer Weile hörte Sakura auf und nahm das andere Tuch. Nur befeuchtete sie es nur wenig und legte es auf Narutos Stirn. Er schloss die Augen. Sakura küsste in auf die Wange. Naruo seufzte auf, lies die Augen aber geschlossen. Sakura machte sich Gedanken. Sollte sie es ihm sagen? Doch als Sakura auf den so friedlich Aussehenden Naruto blickte, schüttelte sie den Kopf. Nein, nicht heute. Sie wollte ihn jetzt nicht damit belasten. -------------- Also, das war jetzt schon das vierte Pitelchen. In dem nächsten wird Jiraya auch auftauchen. Morgen gehts schon weiter, also fleißig Kommis schreiben! Sandy1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)