Lovers in a Dangerous Time von Jefferson ================================================================================ Kapitel 12: Destination? - No need for! --------------------------------------- Titel: Destination ? – No need for! Autor: Mello Claim: Smoker/Ace Fandom: One Piece Prompt: # 12 [Ziel] Disclaimer: Alle Rechte liegen bei Eichiro Oda. ~ * ~ * ~ * ~ „Sag mal….“ Träge hob Ace den Blick, gähnte. Smoker hingegen verdrehte nur angenervt die Augen. Jedes mal wenn der Junge mit 'sag mal’ kam, dann kamen irgendwelche philosophischen Fragen die wohl nur ein Pirat stellen konnte. Es war eine wirklich gute Frage, warum er immer noch hier im warmen Sand neben dem Kerl saß. Vielleicht einfach darum, weil dieser ihm das Gefühl gab, ein Privatleben zu haben. Etwas, was nichts mit der Arbeit zu tun hatte. Nicht, dass er das all zu nötig hätte. Aber es war vielleicht gar nicht schlecht so etwas zu haben, oder? „Hast du eigentlich ein Ziel im Leben?“ Ace hatte seinen Körper im Sand ausgestreckt, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und die Augen geschlossen. Er lag genau so nahe am Meer, dass die Wellen hin und wieder seine nackten Fußsohlen kitzelten. Es war ja nicht so, dass er unbedingt eine Beziehung mit dem Kerl da neben sich haben wollte. Aber andererseits…. sie hatten Sex. Er wollte doch ein bisschen was über denjenigen wissen, mit dem er doch fast regelmäßig im Bett lag. Leider schien es nicht so, als wäre auf diese Art und Weise viel aus Smoker heraus zu bekommen. „Das geht dich gar nichts an.“ Nun war es an Ace, genervt die Augen zu verdrehen. Das konnte doch nicht wahr sein, oder? Dieser sture Bock. Allerdings hatte der Pirat da eine ganz andere Idee, warum ihm der Kommodore das nicht sagen wollte. „Du hast einfach keins, stimmts?“, setzte er trocken hinzu. Das lange Schweigen des Kommodores deutete er als ja. Und so war es doch Ace, der erneut ansetzte um zu sprechen. Einfach, weil er selbst die Stille nie all zu lange ertrug. Und Smoker leider der Typ war, der lieber ein bisschen zu lang als zu kurz schwieg. Eigentlich war er aber ja gar kein so schlechter Kerl. Wenn man ein bisschen an der Oberfläche schabte und tiefer hinunter gedrungen war… was aber dauern konnte. „Ich hab eins. Und die meisten Piraten haben ein Ziel im Leben.“ Von Smoker war ein unverständliches Brummeln zu hören. „Ich bin kein Pirat“, gab er schließlich zu Bedenken. Ace musste daraufhin leise lachen. Er setzte sich auf, stützte den Kopf auf die Handflächen und blickte aufs Meer hinaus. „Da hast du wohl Recht. Aber es schadet ja nicht, trotzdem ein Ziel zu haben oder? Von einem Tag in den nächsten zu Leben hört sich nach Träumerei an. Das passt nicht zu dir.“ Wo der Junge Recht hatte, hatte er Recht. „Ich such mir kein Ziel, nur weil dir es so passt.“ „Ich weiß.“ Wieder lachte der Pirat, dann lehnte er sich zur Seite, stützte eine Hand an Smokers Oberschenkel ab, während er seinen Oberkörper zu ihm beugte. „Das mag ich übrigens an dir.“ Und ehe der Kommodore protestieren konnte, hatte der Andere einen leidenschaftlichen Kuss von ihm eingefordert. Nicht, dass Smoker das ungelegen kam. Viele ihrer Diskussionen endeten nämlich so. Genau wie das philosophische Geschwafel dieses Bengels. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)