Lovers in a Dangerous Time von Jefferson ================================================================================ Kapitel 5: Stop this trash -------------------------- Titel: Stop this trash Autor: Mello Paaring: Smoker/Ace Fandom: One Piece Challenge: # 05 [Blüte] Disclaimer: Alle Rechte liegen bei Eichiro Oda. ~ * ~ * ~ * ~ „Guck mal.“ Smoker verzog das Gesicht, als ihm ein beißender Geruch ins Gesicht schlug. Zumindest kam ihm das so vor. Denn als er Ace von sich hob und ihn mit einem missmutigen Blick bedeckte, grinste dieser. In seinen Händen hielt er, sehr zum Schrecken des Kommodores, einen Blumenstrauß. Was er also mitten im Gesicht gehabt hatte, waren Blüten gewesen. „Teufel nochmal, spinnst du jetzt völlig?!“, fauchte er den Jüngeren an. Dieser lachte jedoch leise. „Paare schenken sich Blumen!“, belehrte er Smoker lediglich. Dabei hatte er ein breites Grinsen auf den Lippen. Smoker hingegen fand das einfach kitschig. Jetzt war der Bengel endgültig verrückt geworden. Und dem Kommodore war klar, welches Risiko diese Beziehung wirklich barg. Nämlich dass er eines Tages einfach einen Nervenzusammenbruch erleiden würde, aufgrund von Ace’ ständigen Einfällen. “Was soll ich damit?“ Überfordert legte Ace den Kopf schief, ehe er mit den Schultern zuckte. „Dich an der bunten Pracht erfreuen!“ Woher sollte er wissen, was man damit machte? Soweit mussten Männer für gewöhnlich nicht denken, oder? „Lass den Kitsch!“, erwiderte der Kommodore gereizt. Der Jüngere lachte, beugte sich nach vorn und küsste Smoker versöhnlich. „Na gut. Also dann ab sofort wieder ohne Blumen. Schade eigentlich.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)