Lovers in a Dangerous Time von Jefferson ================================================================================ Kapitel 7: Never ever --------------------- Titel: Never ever Autor: Mello Claim: Smoker/Ace Fandom: One Piece Prompt: # 07 [Traum] Disclaimer: Alle Rechte liegen bei Eichiro Oda. ~ * ~ * ~ * ~ Verschwitzt schreckte Ace aus dem Schlaf hoch, blickte sich mit klopfendem Herzen um. Doch im Zimmer war nichts Auffälliges zu erkennen. Er lag in einer Hängematte, es war ein kleines Zimmer, komplett aus Holz. Nur hier und da lagen ein paar Kleidungsstücke am Boden. Ein weißes Marinehemd – von seinem letzten Ausflug nach G2 – ein grüner Rucksack den er meist mit sich herumschleppte und ein Hut. Leise seufzend ließ sich der Schwarzhaarige zurücksinken, starrte an die Decke. Er war hier auf dem Schiff, war bei seiner Mannschaft, bei seiner Division – und nicht hinter den Mauern Impel Downs. Dieser Traum ließ ihn nicht mehr los. Denn das was er tat, war gefährlich. Niemand hier wusste davon. Nicht einmal sein Kapitän oder sonst jemand. Er ließ sich auf ein Spiel ein, das ungemein gefährlich war. Leidenschaft war eines. Mit jemandem zu schlafen und eine Affäre zu haben ebenfalls eines. Eine Affäre mit einem Kommodore der Marine zu haben war etwas ganz anderes. Er konnte nie sagen, wann Smoker so gereizt war, dass er es wahr machen würde – und ihn festnahm. Denn dummerweise gab es tatsächlich Momente in denen Ace sich ihm auslieferte. Mit einem Grinsen stellte Ace dann allerdings immer fest, dass der Kommodore ihn wohl in solchen Situationen kaum festnehmen würde… da war er nämlich selbst viel zu beschäftigt. Trotzdem allem ließ dieser Gedanke den jungen Piraten nicht los. Sollte er das alles beenden? Hörten diese Träume dann endlich auf? Diese schrecklichen Träume, die jedes Mal gleich waren… Keuchend schlang Ace die Arme um den Älteren, ehe sie beide wieder in einem Kuss versanken. Nicht lange jedoch. Denn schon wurde der Pirat gepackt, genau wie Smoker, sie wurden brutal auseinander gerissen. Ace konnte nichts tun. Nicht einmal ein einziger Laut kam über seine Lippen. Und er konnte nicht einmal so schnell nach Smoker die Hand ausstrecken, wie dieser abgeführt wurde. Nicht einmal sein Gesicht konnte er sehen. Was zum Teufel ging hier vor sich?! Wie hatte man sie in dieser abgelegenen Gasse finden können?! Mit einem Mal wurde ihm schwindlig, das Bild vor seinen Augen verschwamm immer mehr, ehe es komplett dunkel um ihn herum war. Deutlich hatte sich der Puls des Jungen wieder beschleunigt, ehe er sich aufrappelte und versuchte dieser Dunkelheit zu entkommen. Doch wo immer er seine Hände anlegte, wo immer er hinging – überall waren feuchte Wände. Und diese ewige Dunkelheit. Eine Stimme in seinem Hinterkopf schrie, dass er in Impel Down saß. Dass ihn Smoker verraten hatte. Dass es das gewesen war. Dass man ihn nun hinrichten würde. Doch Ace wollte nicht auf diese Stimme hören. Smoker war auch abgeführt worden! Wo war er?! Tatsächlich ertrug der Pirat den Gedanken nämlich nicht, vollkommen allein zu sein. Und das war er. Nicht einmal, dass er zu schreien anfing, bemerkte er… Wieder schreckte Ace hoch. Er wusste nicht, ob er wirklich geschrieen hatte. Aber es hatte ihn geweckt. Zum zweiten Mal in dieser Nacht hatte er denselben Traum gehabt. Dabei konnte er so etwas zur Zeit nicht gebrauchen. Er wollte nun nicht an Smoker denken – er musste an Blackbeard denken. Er war seinem Ziel unbestreitbar nahe. Auch, wenn er gerade hier war, bei seiner Mannschaft. Bald würde er das Blutgeld fordern, das Teach ihnen allen schuldete. So viel war sicher… Und eines war sicher: Teach würde es zahlen. Und dann konnte er, Ace, sich wieder auf den Marinekommodore kümmern. Dann würden sicherlich auch die Träume aufhören. Denn er würde sicher nicht in Impel Down landen! Niemals. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)