Lovers in a Dangerous Time von Jefferson ================================================================================ Kapitel 4: So simple... ----------------------- Titel: So simple… Autor: Mello Paaring: Smoker/Ace Fandom: One Piece Challenge: # 04 [Wüste] Disclaimer: Alle Rechte liegen bei Eichiro Oda. ~ * ~ * ~ * ~ Warum war er noch hier? Eine gute Frage. Einige Tage waren vergangen, seitdem er, Ace, sich von Ruffy und dessen Crew verabschiedet hatte. Eigentlich mit dem Ziel, den Wüstenstaat Alabasta zu verlassen. Denn hier hatte er nichts mehr zu suchen, Blackbeard war nicht hier, er war einer falschen Spur gefolgt. Dennoch hatte er es nicht getan, war nicht von hier verschwunden. Stattdessen saß er nun hier, in einer verdörrten Oase und fror ein wenig. Denn längst war die Sonne hinter den Sanddünen versunken. Dennoch hielt Ace seine Körpertemperatur auf einem normalen Stand, wie jeder Mensch auch. Schlicht und einfach, weil das Kraft einsparte. Trotz allem lauschte er in die totenstille Nacht. Fast so, als wartete er auf etwas, oder jemanden. Doch schon nach kurzer Zeit entspannten sich seine Muskeln und sein Körper etwas. Ace seufzte leise, verschränkte die Arme im Nacken und ließ sich auf den Boden sinken um den sternenklaren Nachthimmel zu beobachten. Eigentlich war es vollkommen sinnlos, weiter hier zu bleiben. Aber er konnte nicht anders als hier zu liegen, zu warten, und zu lauschen. Beinahe wäre er eingeschlafen, da schreckte der Pirat plötzlich hoch. Er hatte ein Geräusch wahrgenommen. Zunächst war er sich nicht ganz sicher, wo er es zuordnen sollte. Und ob er es sich nicht nur eingebildet hatte im Halbschlaf. Doch schnell hellte sein Gesicht sich auf. Es war ein Maschinengeräusch – eindeutig von einem Fahrzeug. Und all zu viele Möglichkeiten bezüglich dessen gab es hier nicht. Die meisten Bewohner Alabastas waren zu arm, um sich so etwas nur im Geringsten leisten zu können. Im Klartext hieß das, das Warten hatte sich doch ausgezahlt und war nicht ganz umsonst gewesen. Die lauten Geräusche des Trikes erstarben, als sich Smoker davon herunterschwang und den Blick unter die vertrocknete Palme schweifen ließ. Da war der Bengel also. Es hatte ihn einiges an Zeit gekostet, ihn zu finden. „Ich dachte schon, du kommst nie mehr!“, beschwerte der Pirat sich endlich murrend, ehe er sich aufrichtete. Smoker hingegen verzog nur das Gesicht und trat auf Ace zu, stützte eine Hand neben dessen Kopf an der Palme ab. „Ich kann meinem Leutnant wohl kaum sagen, dass ich mich mit einem Piraten treffe!“ Hieß wohl, er brauchte erst einen Grund, um diesen loszuwerden. Und vor Rainbase hatte das dann wohl nicht mehr geklappt. Viel Zeit hatte er allerdings nicht, um sich zu beschweren, oder das ganze auszuführen. Schon hatte Ace die Arme um seinen Nacken geschlungen und zog ihn zu sich herunter. „Ich wollte dich noch mal sehen, ehe ich hier verschwinde, Smoker.“ Ace erhielt keine Antwort darauf. Aber die wollte er auch gar nicht. Stattdessen trafen ihre Lippen sich, ihre Zungen forderten sich gegenseitig zu einem brutalen Kampf heraus. Den der Pirat verlor. Was vielleicht auch an dem Knie liegen musste, das sich zwischen seine Beine geschoben hatte. Verflucht, es lenkte ihn ab! Was aber nicht hieß, dass es unwillkommen war… Verschwitzt lag Ace auf seinem Mantel, ehe er die Augen aufschlug und blinzelte. Die Sonne ging bereits auf. Also Zeit für ihn, zu verschwinden. Smoker hatte das ja bereits getan, denn von ihm war keine Spur mehr. Doch so lief es eben bei ihnen: Keine Gefühle, keine Verpflichtungen, keine Festnahme. So einfach war das. Doch… wann war je etwas im Leben einfach gewesen und blieb ohne Folgen…? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)