ein Date von abgemeldet (eine kleine Akte X-FF) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Disclaimer: keine der Figuren gehört mir und Geld verdien ich damit (leider) auch nicht Ein Date Gelangweilt saß er in seinem Büro und starrte an die Decke. Nichts tun, nur da sitzen und Löcher in die Luft gucken. Wie er das hasste. Sein Blick schweifte zum „I want to believe“ Poster. Schön, dass es wieder da war. Die Tür ging auf und eine fröhliche Scully betrat ihr Kellerbüro. Dieses Lächeln..... dachte Mulder Grüßend hob er die Hand. Mit einer Geste signalisierte sie ihm, worauf er heute schon sehnsüchtigst wartete. Es war Feierabend! Eilig schnappte Mulder sich seine Jacke und zauberte zwei Eintrittskarten hervor. Er hatte sie schon vor einer Weile besorgt, weil Scully diese Musik sehr mochte. Blieb nur noch zu hoffen, dass sie nicht schon welche besaß. Leicht lächelnd schüttelte sie den Kopf und umarmte ihn kurz. Zu Zweit schlenderten sie den Gang entlang, durch die Tiefgarage zu ihren Autos. Schnell war ihr Treffen abgesprochen. Zur verabredeten Zeit stand Fox Mulder vor der Tür von Scullys Wohnung. Ungeduldig wippte er von einem Fuß auf den anderen. Stunden schien es ihm her, dass er geklingelt hatte. Dann, endlich ging die Tür auf. Wow.... Scully sah wirklich umwerfend aus. Sie hatte ein rotes Kleid an und eine goldfarbene Kette um den Hals. Leicht grinsend schüttelte sie den Kopf. Er musste wirklich seltsam aussehen, wie er so starrte. Gekonnt wich er einen Schritt zur Seite, um Scully vorbeizulassen. Unten öffnete er ihr die Beifahrertür, bevor er selbst einstieg. Schweigend fuhren sie die Straßen von Washington D.C. entlang. Unter freiem Himmel, umringt von Menschen standen sie nun da. Unwillkürlich lehnte sich Scully an Mulders Schulter. Zufrieden legte dieser seinen Arm um sie und beide lauschten still der Musik. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)