Zum Inhalt der Seite

ein Date

eine kleine Akte X-FF
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2008
abgeschlossen
Deutsch
286 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Akte X
Eine kleine, hoffentlich romantische Kurzgeschichte zu Akte X.

Warnung: evtl. Kitsch

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.05.2008
U: 20.06.2008
Kommentare (1)
287 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-20T14:48:00+00:00 20.06.2008 16:48
Also ich habe keine Ahnung von Akte-X und demnach auch nicht davon, in welcher Beziehung die zwei sonst zueinander stehen ... und deswegen fällt es mir ein bisschen schwer, das Ganze zu 'beurteilen'.
Nichtsdestotrotz [das ist vllt. ein Wort ... aber Word meint, es wäre richtig geschrieben x.x] finde ich die Situation im Großen und Ganzen sehr schön geschrieben.
Bei dieser Passage:
"Blieb nur noch zu hoffen, dass sie nicht schon welche besaß.
Leicht lächelnd schüttelte sie den Kopf und umarmte ihn kurz."
hab ich im ersten Moment gestutzt, ehe ich kapiert hab, dass er sie gefragt hat.
kann sein, dass das an meiner eigenen Möchtegern-Blindheit liegt ... aber vllt könnte man direkt schreiben, dass er sie fragt.
Muss ja nicht mit wörtlicher Rede sein. Dass du hier keine verwendest, finde ich eher gut. xD
Es passt irgendwie, da der Text recht kurz ist und es deswegen auch nicht komisch erscheint.
Und die Geschichte ist absolut nicht kitschig xD
& Wenn du mal Lust hast, kannst du sie ja weiter ausbauen?
Hier wird ja ohnehin nicht sehr viel beschrieben, sondern nur kurz Scully am Abend. Aber es wäre auch mal interessant zu lesen, wie es sonst so alles ist.
Von der Stimmung, vom Aussehen .... zumindest für jemand, der so unwissend ist, wie ich xD