Zum Inhalt der Seite

Murderer's last breathe


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
1484 Wörter, 1 Kapitel
"Nein, wenn er diese Person ansah, sah er nur sich selbst in ihr. All die Qualen die er hatte erleiden müssen. All die zerstörten Hoffnungen und Träume eines Menschen, dessen Leben schon von Klein auf besiegelt worden war. Eines kleinen Kindes, das nie hatte Kind sein können. Er hatte es bis heute weggesperrt, zusammen mit seinen Gefühlen, und dem Menschen in ihm, der nie hatte existieren dürfen. Nicht neben diesem Mann.


Sein Leben gegen das dieses Mannes. War das nicht nur fair?"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 child's frist words. E: 27.05.2008
U: 07.06.2010
Kommentare (7)
1484 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-30T15:29:50+00:00 30.11.2010 16:29
Hey...
Das hat grad voll... wow... das muss ich erst mal verdauen...
Ich finde nicht, dass du ihn als Vollpsycho hingestellt hast...
Er ist ja kein Psycho, er ist ein Mann, oder wohl eher ist er ein Kind, dass verzweifelt nach einem Ausweg sucht und keine andere Lösung sieht...
Einen Psycho würde ich das nicht nennen, er ist ja immerhin nicht krank...
Der OS hat mich tief berührt, du hast das wirklich wieder sehr gut geschrieben und ich hab fast wieder geheult T_T
Das Ende fand ich am berührendsten, dieser eine Satz... der hat es in sich gehabt, da sind bei mir fast die Dämme gebrochen...
Ungeheuerlich gut!

glg <3
Von:  Rakushina
2010-04-12T10:46:20+00:00 12.04.2010 12:46
Hm, ich kann mich da den Vorschreibern vermutlich nicht ganz anschließen.

Ich finde halt, da es seeeeeehr viele FFs gibt, wo Kai´s Vergangenheit in der Abtei und mit seinen Großvater überdramatisiert (was anhand von Dingen, die ich bereits gelesen habe immer noch eine Untertreibung ist) wird, finde ich die Geschichte an sich etwas klischeehaft.

Und doch, ein wenig Psycho ist er schon, dass muss ich gestehen xD Ich meine, etwas muss schon da sein, wenn man das Bedürfnis hegt einen Verwandten - ein Blutsverwandten, mit dem man aufgewachsen ist, das kann man mit nichts vergleichen - umbringen zu wollen.

Ich muss aber sagen, dass es wunderbar zu lesen war und der Stil wirklich schön ist, dass macht de oberen Punkt FAST wieder weg.

(Ich glaube aber, dass mit dem "um ihren Hals" ist wirklich nicht richtig. Ich denke, du wolltest es vermutlich neutral halten, aber "seinem" würde da wirklich besser klingen.)

:3
Rakushina/Kat
Von:  Stoneage
2010-01-10T00:11:33+00:00 10.01.2010 01:11
Also ich muss mich meinen Vor-Schreibern anschließen. Kai sieht hier nicht wie ein Psycho aus, sondern nur wie ein Mann dessen Gefühle ausgebrochen sind und er macht dem ganzen halt geschickt und genießerich platz.
Wirklich ein gelunges Werk, auch die Aufteilung der Absätze passt gut sowie die Schreibweise. Nur weiter so^^
Von:  Last_Tear
2009-07-26T20:25:21+00:00 26.07.2009 22:25
Kai als Psycho oo Nee~ ich find das passt sehr gut^^ Is nach DER Kindheit ne natürlich Reaktion, auch dass er danach zusammenbricht, is echt gut^^ Allerdings hat mich das mit "um ihren Hals" auch etwas verwundert zuerst XD Immerhin is un bleibt Voiltare männlich und wenn er noch so tot is am Ende *fg* Btw~ ich finde du hast es toll beschrieben, ich kanns mir richtig bildlich vorstellen ;)
Von:  Knuddelkekswurmi
2009-07-23T20:00:09+00:00 23.07.2009 22:00
Hey^^
Ich find nich das du Kai als Vollpsycho hingestellt hast. Ich find die Reaktion voll passend. Ich mein, keine Kindheit, immer Gefühle verstecken..irgendwann musste die Bombe doch mal platzen. Und dass er hinterher zu Boden geht und weint, voll realistisch wenn man mich fragt.
Aber echt gute Beschreibung. Kann man echt gut nachvollziehen. Keine großen Dialoge, einfach nur die Tatsache an sich geschildert. Echt spitze!^^

MfG
Cat
Von: abgemeldet
2009-05-10T12:04:45+00:00 10.05.2009 14:04
ich fand deine story echt klasse. und du hast kai überhaupt nicht als vollpsycho dargestellt. ich könnte es mir jedenfalls vorstellen, dass er zu soetwas fähig wäre, durch den ganzen hass auf seinen großvater. ist zwar heftig, aber es beschreibt die gefühle sehr gut. ich konnte mir auch wirklich vorstellen, wie kai sich gerade fühlte.

aber müsste es nicht am anfang "um ihren Hals", statt 'ihren' 'seinen' stehen? schließlich is der großvater männlich.
Von:  Juicy_Juice
2008-05-27T19:30:57+00:00 27.05.2008 21:30
ähm..wow..die geschichte hats echt in sich...aber i-wie gefällt sie mir. ist mal was andres als nur dieses ständige shonen-ai gecshwafel. außerdem finde ich, dass du die thematik um kais kindheit und deren asuwirkungen auf ihn gut umgesetzt hast.
ach ja und ich denke nicht, dass du kai als "vollpsycho" dargestellt hast ;) gruß cookie_crizp