Was ist Liebe? von abgemeldet (meine erste eigene fanfic^^ bitte kommis schreiben wie ihr sie findet) ================================================================================ Kapitel 5: Ein überraschender Besuch ------------------------------------ Die Sonne versank grad hinterm Horizont, also Ami und Rei dem beiden anderen Mädchen alles erzählt hatten, was sie kurz zuvor von Bunny gehört hatte. Nun saßen alle dort und hingen ihren Gedanken zu dieser Offenbarung hinterher. „Mmh…und was wird dann aus der Zukunft?“, fragte Makoto nachdenklich. Ja, darüber dachten sie wohl alle nach. Plötzlich hörten sie Schritte draußen im Kies. Rei sah die anderen an und stand dann auf. ‚Wer konnte dass um die Uhrzeit nur sein’, überlegte sie während sie die Schiebetür aufschob um nachzusehen. Setsuna stand im Schatten eines großen Baumes und sah zu Rei hinüber. „Oh, hallo Setsuna. Was machst du denn hier? Ist irgendwas passiert?“, Fragte sie verblüfft. Die Angesprochene nickte leicht und meinte nur: „Ja, ich muss mit euch sprechen. Es hat sich was im Raum-Zeit-Gefüge verändert und ich denke ihr wisst auch warum.“ Ihre Stimme klang besorgt, aber trotzdem spürte man ihre Freundlichkeit und Güte. „Ami, Minako und Makoto sind drin, also wenn du willst kannst du ja mit reinkommen und wir können uns unterhalten. Tee gibt es auch“, sagte Rei leicht verunsichert. Alle blickten überrascht auf, als sich die Tür wieder öffnete und Setsuna zusammen mit Rei eintrat. Mit ihr hatte jetzt niemand gerechnet, aber nach ihrem Gesichtsausdruck musste es etwas wichtiges sein. „Hallo Setsuna, was machst du denn hier?“, fragte Ami, die als Erstes die Macht über ihre Stimmbänder wieder bekam nachdem sich der Besuch gesetzt hatte. Setsuna sah die Mädchen an und räusperte sich kurz, dann fing sie an zu erzählen: „Also wir haben vor kurzem eine Veränderung bemerkt, die Auswirkungen auf den Ablauf in eurer Zukunft haben könnte. Den Grund haben wir erst vor kurzem erfahren und deswegen bin ich hier. Ich denke ihr wisst bereits von dem was zwischen Bunny und Mamoru vorgefallen ist“ Als Antwort nickten die vier Mädchen nur und nach dieser Bestätigung fuhr Setsuna fort: „ Also die Trennung der Beiden wird natürlich nicht ohne Konsequensen bleiben. Welche dass sein werden können wir leider noch nicht absehen. Das muss die Zeit zeigen. Aber ich glaub ich kann euch beruhigen, denn Chibi-Usa wird es geben. Das ist eine Tatsache, die auch eine Trennung von den Beiden nicht zunichte machen kann, denn wichtig ist nur, dass Bunny überhaupt schwanger wird und nicht von wem. Was alles andere angeht, vor allem Crystal Tokio und ob Bunny später als Serenity regieren wird ist ungewiss.“ Erleichtert sahen sie sich an. „Naja, ich glaube es ist am Wichtigsten das es Chibi-Usa geben wird.“, meinte Rei und sprach damit allen aus der Seele. „Dürfen wir Bunny erzählen, was du uns gesagt hast?“, fragte Makoto unsicher. Setsuna schüttelte leicht den Kopf. „Für Bunny hab ich einen persönlichen Brief von ihrer Hoheit. Sie wird alles daraus erfahren, da ich leider keine Zeit habe zu ihr zugehen. Ich muss gleich wieder auf meinen Posten. Würdet ihr Bunny den Brief geben?“ „Ja natürlich. Wir geben ihn ihr gleich morgen in der Schule.“, sagte Ami und die anderen nickten zustimmend. „Das ist nett von euch. Ich muss euch nun auch schon wieder verlassen. Bitte steht Bunny bei und wenn ihr noch Hilfe brauchen solltet, dann könnt ihr euch an mich wenden.“, meinte Setsuna und ging dann ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer und auf ihre Position zurück. Die Mädchen sahen ihr noch kurze Zeit nach und blickten dann auf den pinken Briefumschlag, der auf dem Tisch lag. „Was glaubt ihr hat Serenity Bunny wohl geschrieben?“, fragte Minako neugierig. Rei überlegte kurz und meinte dann nur: „Naja da ja Bunny und Serenity so ziemlich die gleiche Person sind, dann bestimmt, dass sie keine Angst haben soll und dass alles gut wird. Denk ich mal. Und vielleicht noch ne kleine Standpauke wegen Mamoru.“ Die Mädchen sahen sich an und nickten. „Aber es ist gut, dass Chibi-Usa nicht passieren wird. Ich glaube sonst würde sich Bunny doch gegen ihre Gefühle entscheiden. Sie hängt schließlich sehr an der Kleinen, genau wie wir auch.“, sagte Ami wissend und alle stimmten ihr zu. Ja, sie mochten das süße Mädchen aus der Zukunft, auch wenn sie schon viel wegen ihr durchmachen mussten, oder gerade deswegen. Und es wäre wirklich schlimm gewesen, wenn Bunny sich zwischen ihren Gefühlen und Chibi-Usa entscheiden müsste. Sie wussten alle, dass keiner von ihnen auf das kleine Mädchen verzichten wollte und am aller wenigsten Bunny selbst. Am Anfang mochten sich die Beiden zwar nicht besonders, aber mit der Zeit waren sie doch sehr zusammen gewachsen. „Jetzt müssen wir morgen nur mit Bunny selbst darüber sprechen und auch überlegen wie wir denn Bunny mit ihrer neuen Liebe wieder zusammen bringen sollen.“, sagte Rei und wieder waren alle einer Meinung. Der Entschluss stand also fest. Sie würden Bunny helfen und alles versuchen um sie glücklich zu machen. Denn eine traurige Bunny war nicht dass was sie wollten oder ertragen konnten. Nachdem Ami, Rei, Minako und Makoto einen Plan für den morgigen Tag besprochen hatten und sie sich noch eine Zeit lang den Kopf zerbrachen, wie man den Seiya benachrichtigen konnte, beschlossen sie, da es schon sehr spät war, dass sie sich lieber zusammen mit Bunny darüber Gedanken machen wollten. Nachdem sich alle eine gute Nacht gewünscht hatten und noch mit Rei ausgemacht hatten, dass sie alle nach der Schule wieder zum Tempel kommen wollten, gingen sie nach Hause. Es war schon spät und sie mussten schließlich wieder früh aufstehen. In dieser Nacht schliefen fast alle der Freundinnen gut. Nur Rei wurde dieses bedrückende Gefühl nicht los. Es war schon seit ein paar Tagen da und sie wusste nicht was dafür der Grund war. Schließlich konnte sie doch nun beruhigt sein wegen der Sache mit Bunny und Chibi-Usa, aber da war auch noch etwas anderes. Nur was konnte sie nicht genau fest machen. Es war wie eine Vorahnung, welche sie ja schon öfter hatte. Sie hatte einfach das Gefühl, dass noch etwas schlimmes auf sie und ihre Freundinnen zukommen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)