It's Naruto's Fear von abgemeldet (It's The Fear - Within Temptation) ================================================================================ Kapitel 1: It's Naruto's Fear ----------------------------- It waits for the day I will let it out. To give it a reason, to give it its might. Mein Kyuubi... es will raus. Es wartet nur darauf, raus aus meinem Körper zu kommen... was will es denn auch schon bei mir? In meinem Körper... in einem Körper, den es nicht mal anerkennt! Es will Kraft, es will sein altes Leben zurück... und das kann es nicht in meinem Körper haben. I fear who I am becoming, I feel that I am losing the struggle within. I can no longer restrain it, my strength it is fading, I have to give in. Ich habe Angst, vor dem was ich werde... irgendwann wird es den Kampf gewinnen und ich werde sterben... es ist zu stark für mich. Ich halte es nicht länger aus! It's the fear Fear of the dark It's growing inside of me, that one day will come to life. Have to save To save me beloved, there is no escape, because my faith is horror and doom. Hold down your head now, just let me pass by. Don't feed my fear, if you don't want it out. Ich habe Angst... Angst vor der in mir wachsenden Dunkelheit. Irgendwann wird es frei sein, lebendig sein. Ich will doch nur meine Freunde beschützen... aber es wird sie alle töten. Was soll ich nur tun?! Wieso gerade ich...? I fear who I am becoming, I feel that I am losing all beauty within. I can no longer restrain it, my strength it is fading. I have to give in. Ich kann nicht mehr... ich will nicht aufgeben... aber es ist einfach zu stark. Ich will nicht mehr, ich bin zu schwach... It's the fear Fear of the dark It's growing inside of me, that one day will come to life. Have to save To save me beloved, there is no escape, because my faith is horror and doom. Es wird immer stärker, ich kann es bald nicht mehr zurückhalten! Und wenn ich es nicht stoppen kann, werden meine Freunde sterben! Das darf ich nicht zulassen... das will ich nicht zulassen!!! Long ago it came to me and ever since the day, infected with its rage but it ends today. Nach meiner Geburt war es in mir drin... seit diesem Tag ist nichts wie es eigentlich sein sollte. Keiner hat mich beachtet, alle sind an mir vorbeigegangen. Sie haben mich nicht gewollt, alle haben gewollt, dass ich sterbe! Es hat mich mit Wut ernährt... ich wollte allen beweisen, dass ich nicht nur das Kyuubi bin! Und heute ist der Tag, an dem ich es allen beweisen werde!!! It's the fear Fear of the dark It's growing inside of me, that one day will come to life. Have to save To save me beloved, there is no escape, because my faith is horror and doom. Vielleicht ist das mein Schicksal... aber ich werde mein Schicksal selbst in die Hand nehmen! Vielleicht kann ich nichts gegen es unternehmen... aber ich werde meine Liebsten schützen und sie niemals aufgeben! Auch wenn mich meine Angst irgendwann mal auffressen wird... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)