Dough for Dinner von Gillian (Es sollte alles verändern... [SasuSaku?]) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog Der weite blaue Ozean erstreckte sich vor mir. Darüber stand nur noch ein Streifen der Sonne. Sie ging unter und es wurde Abend. Ich genoss die idyllische Stille, schloss meine trägen Lider und lauschte den Wellen die gegen den Kai des Hafens schlugen. Meine Gedanken waren so weit weg. Weg von Wellen, den letzten Resten der untergehenden Sonne und herrlicher stummer Stille. Es war gestern gewesen. Keine Stille, nein, Lärm. Und auch kein Wasser. Beton. Ah, jetzt wusste ich wo ich war. Die Stadt hieß Tokyo. Ja, noch gestern war ich in Tokyo gewesen. Für den letzten Zug. Den letzten Diebstahl, in diesem miesen Leben, den ich begehen wollte. Das letzte hob man sich ja bekanntlich immer für den Schluss auf. Der letzte Milliardär den ich bestehlen wollte... wie hieß er noch mal? Ach ja! Uchiha Sasuke. Die Erinnerungen waren noch gar nicht richtig in meinem Kopf zu Bildern gemalt. Irgendwie war alles trüb, und dennoch klar. Sasuke Uchiha war mein Verhängnis. Der einzige Fehler in meinem Plan. Und bis jetzt funktionierten meine Pläne immer. Jedenfalls die für‘ s Stehlen. Ausgeklügelt waren sie jedenfalls. Mit der Hilfe von Naruto und Hinata konnte ich alles schaffen. Der Gedanke an meine Freunde beflügelte mich. Bei ihnen konnte ich sein wer ich war. Haruno Sakura, die Diebin, die nun aufgehört hatte zu stehlen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)