Die Liebe geht seltsame Weg von misa-kira (Hinata sucht die Ware liebe!!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Putzen und Gedanken ------------------------------ Hinata saß nun schon seit Stunden in ihrem neuen Zimmer. Naja eigentlich war es ja mehr im vergleich zu den andern Zimmern im Haus eine Abstellkammer. Hinata war enttäuscht, denn dies hätte sie noch nicht mal ihrem Vater zugetraut. So eine Gemeinheit dachte sie, zu der wäre noch nicht mal er fähig. Doch er hatte dies getan und mit jeder Sekunde in der sie in Japan war wollte sie noch lieber wieder zurück nach New York. Hier fühlte sie sich so einsam und so schwach. Aber sie konnt nicht die ganze Zeit betrübt in ihrem ach so tollem Zimmer sitzen und trauen. Nein das ging nicht und so machte sie sich auf dem Weg um Putzzeug zu suchen. Denn wer wollte schon in einem Zimmer wohnen das vor Schmutz nur so stierte. Schon nach kurzem suchen fand sie gewünschten Putzutensilien. Sie konnte entspannt durch die Flure laufen, da es mitten in der Nacht war würde bestimmt keiner mehr wach sein. "Er hat mich noch nicht mal begrüßt", dachte sie traurig," ich bin ihm wirklich völlig egal." Hinata bewegte sich leise weiter durch die Flure in Richtung ihres Zimmers aber plötzlich stand jemand vor ihr. Erst hatte sie die Befürchtung das es ihr Vater wäre aber dann erkannte sie Neji der anscheinend darauf wartete das sie wieder kam. Dies verwunderte sie sehr, aber dennoch war sie in einer gewissen weise froh das er da war, denn sie hatte genug davon alleine zu sein. Als sie kurz vor ihm stehen blieb, fragte sie ihn:" Neji was machst du denn hier? Kannst du etwa nicht schlafen? Oder was ist?" Neji aber schüttelte den Kopf und antwortete ihr:" Es ist nichts besonderes, ich wollte nur mal nach dir gucken, weil ich dich seit deiner Ankunft nicht mehr gesehen habe." Hinata ging an ihm vorbei in ihr Zimmer und forderte ihn auf ihr zu folgen. Als er in ihr Zimmer trat schaute er nicht schlecht, denn es war völlig verschmutz und in kleinster weise so wie die andern Zimmer im Haus. Da hatte Hiashi ja richtige Arbeit geleistet ein Zimmer aufzutreiben das so verdreckt war. Neji wusst nicht so recht was er sagen sollte, doch Hinata meinte nur:" Das Zimmer ist doch gar nicht so schlecht. Wenn es erstmal sauber ist, meine ich. Willst du mir vielleicht helfen oder nur in der Gegend rum stehen?" Neji sah sie erst einwenig verwirrt an und da er den Anschein machte das nicht helfen wolle fing Hinata einfach an alle abzustauben was an Möbeln in ihrem Zimmer stand. Es staubte alles ein wenig, sodass sie niesen musste. „Gesundheit“,kam es von Neji der es sich auf dem hartem Bett bequem gemacht hatte. „Danke“,lächelte sie ihm zu und machte sich wieder an die Arbeit. Neji fand das ganze sehr… ja sehr anschaulich den so konnte er ihr ungeniert unter ihr kurzes Nachthemd sehen, das sie an hatte oder auch mal in ihren Ausschnitt ohne das sie was merkt. //oh man die brauch echt einen Waffenschein// dachte er sich und musste lüstern grinsen. „Was grinst du so“,fragte Hinata. „Och, gar nix“ sagte er lässig und stand auf und kam auf die zu. „Noch eine angenehme Nacht wünsche ich dir.“,sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Hinata-typisch wie sie nun mal ist wird Tomatenrot und bekommt kein Wort mehr raus. Neji grinste nicht schlecht //der rote Schimmer steht ihr// dachte er als er das Zimmer verlies. Als die Tür ins Schloss fällt stand Hinata noch einige Sekunden so da, dann schüttelte sie ihren Kopf und machte mit ihrer Arbeit weiter//er ist ja nur mein Cousin//dachte sie sich und damit war für sie die Sache gegessen (hmm lecker^^). Sie putzte bis alles einigermaßen in Ordnung war, danach war sie erschöpft zog die Handschuhe aus und legte sich in ihr Bett. Kurze Zeit später war sie dann auch schon eingeschlafen sie war einfach zu müde gewesen, als dass das harte Bett sie störe. Die Sonnenstrahlen die in Hinatas Zimmer schienen weckten sie es war erst 6 Uhr doch sie machte langsam ihre Augen auf und streckte sich einwenig. Ihr rücken schmerzte „Was ein Bett“ flüsterte sie und stand auf, seufte kurz und besah sich noch mal ihr neues Zimmer und Seufzte wieder. „Kann er mich so hassen“ fragte sie sich leise und bekam Tränen in die Augen. Es klopfte an der Tür sind sie schon wach fragte eine stimme die Hinata noch nicht kannte. „Ja bin ich“ rief sie und machte die Türe auf und sah einer etwas Älteren Frau in die grauen Augen „Wer sind sie wen ich fragen darf“ erkundigte sich Hinata bei der Frau die ein gütiges Lächeln aufsetzte. „Ich bin das Hausmädchen“ sie lachte kurz. „Wohl eher Hausoma“ berichtigte sie sich selbst und Hinata musste schmunzeln. „Möchten sie etwas bestimmtes Frau…“ fragte Hinata ohne ihren Namen zu kennen. “Mein Name ist Imai aber du kannst mich ruhig Ima nennen“, lachte sie. „Ich wollte dem Fräulein sagen das ihr Vater nicht mit ihnen Frühstücken wird da er schon bei der Arbeit ist“ sagte sei lächelnd. Hinata nickte. „Danke“ sagte sie leise und ging wider in ihr Zimmer //war ja klar seufzte sie und zog sich um. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)