Gravitation,... von RagnorFell (die bedeutung dieses Wortes ist Anziehungskraft, auch iist dies der Titel eines Manga über zwei Junge Männersich sich gegenseitig anziehen, doch ich benutze dieses "Wort" für den Titel meines "Textes"...) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Gravitation Bei unserer ersten Treffenm fühlte ich mich von dir ANgezogen, wie zwei Pole eines Magnetenoder wie von einem schwarzen Loch. Eine Gewaltige Gravitation. Unser zweites Treffen änderte nichts an meinenGefühlen, sie wurden nur noch stärker, wie die Anziehungskraft. Eine Gewaltige Gravitaion. Deine BLicke, deine Gesten sagen alles aus, deineGefühle, deine Ablehnung, und doch sag ich dir, "Ich Liebe Dich" doch stoße ich nicht auf deine Zuneigung. du lehnst ab, aber meine Gefühle blieben. Und auch die Anziehungskraft blieb. Die Gewaltige Gravitation. So oftwir uns auch traffen, so oft prüften mich deine abschätzligen Blicke, doch bleibt es nicht bei Blicken, traust dich näher an mich ran, lässt mein Herz wie Wild rasen. Die Anziehungskraft geht nun auch aufdich über. Die Gewaltige Gravitation. Die Anziehungskraft die mich nichtmehr los lässt, hat nun auch dich erfassst. Wir ziehens uns an wie zwei verschiedene Pole eines Magneten. Die Gewaltige Gravitation. Die Gewaltige Anziehungskraft unserer Gefühle, wird stärker und wir kommen nicht mehr ohne einander aus. Die Gewaltige Gravitation unserer Gefühle. "Ich komme ohne dich nicht mehr aus, ich werde von dir angezogen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)