Sakura und Nami von cherry_uchiha (Was verbindet sie?) ================================================================================ Epilog: Neubeginn ----------------- Sakura und der Rest von Team sieben waren nun auch auf eine mehr oder weniger auffällige Art und Weise in Otogakure gelandet. Zuerst wollten sie sich aufteilen aber da sich Sakura sicher war, dass Nami auf direktem Weg zu Orochimaru sein würde machten sie sich ebenfalls auf den Weg dorthin. Sie trugen schwarze lange Mäntel und zogen die Kapuzen tief ins Gesicht, damit man sie nicht erkannte. Sakura war schon schlecht vor Sorge um Nami. Was würde sie tun? Würde sie sich mit Orochimaru anlegen? Kam sie überhaupt soweit oder hatten schon irgendwelche Wachen sie gefunden und getötet? Beim Gedanken daran lief es ihr kalt den Rücken hinunter und sie zitterte. Plötzlich spürte sie eine Hand, die ihre fest drückte. Sie sah nach rechts und erblickte Sasuke. Er sah sie nicht an. Sakura musste lächeln, zwar zeigte er keine Gefühle aber seine bloße Anwesenheit beruhigte sie schon. °bei Nami° Sie schritt durch die Gänge, direkt auf die größte Tür zu, die dieses `Schloss` vorzuweisen hatte. Sie öffnete diese und trat in eine Art Saal ein. Direkt ihr gegenüber saß Orochimaru einem Thron ähnlichem Stuhl. Sir ging auf ihn zu. Den Blick gesenkt, wie es sich für eine `Dienerin` gehörte. „Euer Wein, Orochimaru-sama.“ Sagte sie unterwürfig, wobei sie ihren Würgereflex unterdrücken musste. Orochimaru nahm ihr den Krug ab ohne sie eines Blickes zu würdigen. Er trank einen großen Schluck und streckte Nami den Krug wieder entgegen. Nami begann bösartig zu kichern. „Was gibt es da zu lachen?“ fragte Orochimaru wütend. „Erkennst du etwa deine eigene Tochter nicht?“ fragte Nami gespielt entsetzt und verwandelte sich wieder in sich selbst. Orochimaru sah sie erschrocken an aber dieser Blick wich sofort wieder seiner kalten Maske. „So so…du kommst also zurück gekrochen.“ Meinte er spöttisch. „So würde ich das nicht sagen. Aber du hast ganz schön nachgelassen alter Mann.“ Grinste Nami ihm entgegen. Er sah sie verwirrt an, doch dann fing er plötzlich an wie wild zu husten und schlug seine Hände richtung Hals. „Was hast du in den Wein getan du Schlampe?“ Nami lächelte ihm nur entgegen und beobachteten ihn dabei, wie er um Luft rang. Ein göttlicher Anblick, wie sie fand. Warum konnte das Leben nicht immer so schön sein. Doch ihre Schadenfreude blieb ihr im Halse stecken, als sie plötzlich gegen die Wand geschleudert wurde. Sie spuckte Blut und hielt sich den Kopf, der vom Aufprall schmerzte. Wütend blickte sie zu Orochimaru, welcher nur lachte. Sie zückte ein Kunai und prang auf ihn zu, doch er wich rechtzeitig aus und griff sie ebenfalls mit einem Kunai aus, allerdings waren seine Bewegungen um einiges langsamer. Ein Wirkung des Giftes, wie Nami erfreut feststellte. Sie drehte sich zu ihm um und rammte ihm ihr Kunai in die Schulter. Er zischte gefährlich. Ein fieses Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, was sie stutzig machte. Ein Schmerz in ihrem Bauch ließ sie zusammen zucken. Orochimaru hatte ihr sein Kunai in den Bauch gerammt, als sie nicht aufgepasst hatte. Sie keuchte schmerzerfüllt auf. Dieses Arschloch. Voller Hass und Abscheu blickte sie ihm entgegen. „Oh,sieh an. Du hast ja genau so schöne Augen wie deine Mutter.“ Sagte Orochimaru lachend. Das reichte! Nami war außer sich vor Wut! Sie formte blitzschnell Fingerzeichen. Schwarze Federn schossen aus ihrem Körper und schossen auf Orochimaru zu. Dieser erschrak so sehr, dass ert sich nicht wehrte und von den schwarzen Federn umschlossen wurde. Sie schlangen sich immer enger um ihn, bis er keine Luft mehr bekam. Verschwommen nahm er wahr, wie Nami auf ihn zu stolperte und ihm grinsend in die Augen blickte. Das war also sein Ende. Getötet von seiner eigenen Tochter. Das waren seine letzten Gedanken, bevor er zum letzten Mal seine Augen schloss. „NAMI!“ Nami zuckte zusammen und blickte hinter sich. Sakura kam auf sie zugesprungen. Hinter ihr brach gerade Orochimaru zusammen und die schwarzen Federn lösten sich auf. Sakura umarmte sie. „Ich hab mir solche Sorgen gemacht.“ Schluchzte Sakura. Nami strich ihr beruhigend über den Rücken. Skura löste sich wieder von ihr und stellte sich zu Naruto und Sasuke. Sasuke nahm sie in en Arm und nickte Nami zu. Kakashi lief zu ihr und umarmte sie so fest er konnte. Nami genoss es erst aber durch den Schmerz in ihrer Bauchgegend wurde ihr das zunehmend schwerer. Sie löste sich von ihm und sah ihm tief in die Augen. Ihre Gesichter kamen sich immer näher, bis sich schließlich ihre Lippen berührten. Genüsslich schloss Nami ihre Augen. Hier und Heute würde ihr neues Leben beginnen! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Schluss! Ende! Aus! Das wars! Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr langeweile habt, ich hab noch andere ff`s, die ihr gerne lesen dürft XD! Mal wieder schleichwerbung…ich schäme mich! Glg cherry_uchiha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)