Sakura und Nami von cherry_uchiha (Was verbindet sie?) ================================================================================ Kapitel 10: Bitte hass mich nicht --------------------------------- Das Training verlief wie immer. Erst ein paar einfache Aufwärmübungen und dann ein paar Übungskämpfe, die alle meistens unentschieden ausgingen. Nami hatte sich vorgenommen, Sakura nach dem Training abzufangen um mit ihr zu reden. Nach zwei Stunden beendete Kakashi das Training, da er angeblich noch etwas vor hatte, „So das wars für heute morgen machen wir hier weiter.“ Er winkte noch kurz und verschwand dann. Sasuke verschwand dann auch sofort ohne etwas zu sagen aber wer hätte das auch anders erwartet? Naruto verabschiedete sich kurz von Nami und Sakura und rannte dann Richtung Dorf und brüllte „RAMEN!“ vor sich hin. Nami sah zu Sakura:“ Sakura kann ich mit dir reden?“ „Äh…ja.“ Sagte Sakura unsicher über die ernste Stimme ihrer Freundin, „sollen wir einen Spaziergang machen?“ Nami nickte und so liefen die beiden in den Wald und einen Feldweg entlang. „Also Sakura, hör bitte zu und unterbrich mich nicht, okay?“ „Ja, klar!“ Nami schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder und schaute Sakura in die Augen. „OK. Wie soll ich es erklären? Ich war nicht ganz ehrlich bei dem Grund warum Orochimaru mich gefangen gehalten hat. Naja irgendwie war ich auch keine Gefangene…also doch schon. Versteh mich bitte nicht falsch. Er hat mich gezwungen dort zu sein und hat mich gefoltert wie die Gefangenen dort…aber ich war nicht in einer Zelle. Das meinte ich damit. Zumindest war ich nicht in einer Zelle , mit Eisengittern, meine Zelle hieß Otogakure. Er hatte meine Mutter und damit hat er mich erpresst. Wenn ich abgehauen wäre , hätte er sie umgebracht.“ Nami atmete kurz tief durch, „ Auf jeden Fall hat er mich trainiert, weil er dachte ich würde immer bei ihm bleiben und für ihn dienen, wie ein kleiner Schoßhund. Durch das Training wurde ich um einiges stärker und erlernte auch diese ganzen Schlagenjutsus. Aber dann habe ich erfahren, dass Orochimaru meine Mutter schon lange umgebracht hatte und ich beschloss zu fliehen-„ „Ja aber das ist doch nicht schlimm. Ich meine es ist schon schlimm, dass er deine Mutter umgebracht hat aber du hast doch nicht extrem gelogen.“ „Ich war ja auch noch nicht ganz fertig Sakura. Also der Grund WARUM er mich `gefangen gehalten` hat und warum er mich auch wieder haben will ist….also ich…bin seine Tochter.“ Nami senkte ihren Blick. Sie wollten nicht sehen, wie Sakura darauf reagieren würde. Sakura starrte Nami mit aufgerissenen Augen an. „Was? Aber du bist doch nicht auf seiner Seite ,oder? Du bist doch nicht böse?“ „Nein! Ich bin nicht böse. Bitte hass mich nicht Sakura. Ich hatte bis dahin nie etwas mit ihm zu tun. Ich sehe ihn nicht als meinen Vater sondern nur als den Mörder meiner Mutter.“ Sagte Nami zitternt. Plötzlich spürte sie zwei schlanke Arme ,die sich um ihren Körper schlangen. „Sakura.“ Flüsterte sie. „Ich könnte dich nie hassen Nami-chan. Du bist meine beste Freundin.“ Nami weinte leise, „Danke.“ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich weiß das kappi war ziemlich kurz aber wenn das solange dauert mit den 5 kommis…ich verspreche aber wenn ihr es dieses mal schneller mit den 5 kommis schafft oder sogar mehr schreibt dann wird das nächste kappi auch länger. Also kommis schreiben!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)