Born to be loved by you? von Dekowolke (Zack und Cloud...) ================================================================================ Prolog: -------- Eine Geschichte, die man sich immer wieder erzählt, und die sich vor langer Zeit in einem noch heute existierenden Land abgespielt haben soll. Zwar wird diese Geschichte in vielen verschiedenen Variationen erzählt und jeder Erzähler fügt noch gerne etwas hinzu, doch der Kern dieser Geschichte bleib immer der selbe… Es ist die Geschichte eines jungen Herrschers mit noch wenig Erfahrung, was das Regieren angeht und eines jungen Sklaven, mit leidgeplagter Seele und gebrochenen Augen. Keiner der beiden wusste, was das Schicksal mit ihnen vor hatte, als sie sich das erste Mal begegneten, doch eines stand für beide fest… Ihr Leben würde sich von dem Augenblick an, an dem sich ihre beiden Blicke trafen, nicht mehr dasselbe sein. Diese Geschichte ist nur eine der zahlreichen Versionen, doch es ist mit Abstand die schönste, doch auch traurigste von allen… Sie erzählt von Leid, Schmerz und Intrigen, doch auch von grenzenloser Liebe, welche selbst den Tod überwindet und maßlosem Vertrauen einander gegenüber… Es ist die Geschichte zweier Personen, welche sich einst trafen und dann nie wieder gehen ließen. Und in jedem neuen Leben begegneten sie sich aufs Neue und verliebten sich ineinander. Doch dies alles hat auch eine Schattenseite… Denn einer von ihnen starb immer, doch er ließ einen Teil von sich zurück, so dass der Andere weiterleben konnte, um ihm im nächsten Leben wieder zu begegnen… Denn auch wenn sie sich nicht erinnern, so sind ihre Herzen doch eins und suchen unermüdlich und ohne Rast nacheinander. Nur, um vielleicht wenige Stunden zusammen zu sein. Aber es sind gerade diese wenigen Stunden im Leben, die zählen… Dies ist die Geschichte von Zack und Cloud… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Uff…. Das Prolog wäre endlich geschafft ><“ Habe auch lange dafür gebraucht! XDD Na egal! Jetzt mal zur Story selbst! Diese Idee spuckte mir schon seit längerem im Kopf rum, aber irgendwie wusste ich nicht genau, was ich schreiben soll. Schließlich ist es ja weit verbreitet! Herrscher trifft Sklaven, Sklave hasst Herrscher zuerst, dann verlieben sie sich und fertig ist das Happy End! Friede, Freude, Eierkuchen! Deshalb habe ich es auch sofort wieder in der hintersten Ecke meines Kopfes verfrachtet! XDD Tja, dass ich sie jetzt doch geschrieben habe, liegt wohl daran, dass ich jetzt auf einen CloudxZack-Trip bin und einfach mal Lust hatte, etwas anderes zuschreiben, als dass, was ja eh jeder kennt^^ Hmmm… Das ganze soll zu einer Zeit spielen, die wir ja Mittelalter nennen… Nur kenne ich mich damit nicht gerade aus, also wundert euch bitte nicht, wenn ich da jetzt nicht groß die Häuser, Kleider etc. beschreibe! Ehe ich was falsches schreibe, lasse ich es lieber ganz sein >< Denkt euch einfach euren Teil, okay?! Na, ich hoffe es gefällt euch, und ich schreibe nicht zu viel Mist oder so was! Leider ne schlechte Angewohnheit von mir ^//^ LG Lighty ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)