Moon Child von Atobe_Keigo (Eine Nacht mit einem strahlenden Mond kann viele Geheimnisse bergen... (Main Pairing: XemSai)) ================================================================================ Prolog: Rain ------------ „Haltet ihn! Lasst ihn nicht entkommen!“, schrie eine Männerstimme in die Dunkelheit der Nacht. Es waren viele hastige Schritte zu hören, die jemanden zu verfolgen schienen. Er wusste, wenn er sich nicht beeilte würde man ihn erwischen und was dann sein würde… Daran wollte er gar nicht denken. Deception Disgrace Evil as plain as the scar on his face Jeder seiner schnellen Schritte erklang in den unendlichen Pfützen, die der Regen gebildet hatte. Sein blaues, langes Haar und seine Kleidung waren völlig durchnässt. Deception An outrage! He can't change his stripes! Noch immer konnte er trotz des Regens seine Verfolger hinter sich hören. Wenn er sie nicht bald los wurde, dann würde er wieder dorthin zurück müssen und wahrscheinlich gelang ihm dann keine zweite Flucht mehr. „Da ist er! Los, schnell!“ Disgrace For shame! You know these outsider types! Erschrocken sah er zur Seite, doch da war er auch schon umzingelt. Seine goldenen Augen sahen sich verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit um. He asked for trouble the moment he came Deception An outrage! Es schien aussichtslos. Seine Verfolger hatten ihn komplett eingekreist und kamen ihm bedrohlich nahe. „Jetzt entkommst du uns nicht mehr. Unser Boss erwartet dich schon sehnlichst zurück.“ Er zuckte, als er das hörte. Nein, er wollte auf keinen Fall an diesen Ort zurück. Niemals. Er musste so schnell er konnte verschwinden. Mit aller Kraft, die er aufbringen konnte, machte er sich den Weg so gut er konnte frei. Seine Verfolger machten es ihm nicht leicht und versuchten ihn zurückzuhalten. Born in grief Raised in hate Helpless to defy his fate Let him run Let him live Nur knapp schaffte er es zu entkommen und rannte kreuz und quer durch Strassen und Gassen. Erst als er sicher war seine Verfolger endlich abgeschüttelt zu haben, verlangsamte er sein Tempo. Er hatte keine Ahnung, wo er sich gerade befand, doch das machte nichts. Wenigstens gelang ihm die Flucht. Völlig erschöpft liess er sich auf den Boden sinken. Es spielte keine Rolle mehr, ob der Boden nass war und es immer noch regnete. Er war am Ende seiner Kräfte. And he is not one of us He has never been one of us He is not part of us Not our kind „Wir haben ihn verloren…“ „Das wird dem Boss gar nicht gefallen…“ „Ziehen wir uns zurück. Jetzt finden wir ihn sowieso nicht mehr und wer weiss, vielleicht stirbt er auch. Dann hätten wir ein Problem weniger.“ ~~~~~~~ Autorenkommi! XD Bei nem Prolog mach ich kein Header, also kommts halt am Schluss~ Hat wer das Lied erkannt? x3 Es ist "Not one of us" aus Lion King 2 (der deutsche Name is mir zu lang xD) Ich fand das sehr passend x3 Über nen Kommi würd ich mich freuen, also wenn ihr Zeit habt, schreibt doch einen =3 *smile* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)