Regen von Eri-chama (KaoruxKyo (angedeutet) WARNING: sad) ================================================================================ Kapitel 1: Regen ---------------- Hey Leute ^^ das ist meine erste Diru-FF Regen von Eri-chama Regen. Regen fällt vom Himmel. Als ob er um dich weinen würde. So wie ich es tue. Ich dachte ich hätte keine Tränen mehr zu vergießen. Ich habe mich geirrt. Du warst mein Leben. Mein Ein und Alles. Warum? Warum bist du fort? Warum lässt du mich hier alleine zurück? In dieser kalten, grauen Welt. Sag mir Kaoru. Wieso? Wieso tust du mir das an? Regentropfen benetzen meine kalten Wangen. Vermischen sich mit meinen Tränen. Ist es nicht eine Ironie? Als wir uns zum ersten mal kennen gelernt hatten, hat es geregnet... als wir uns gegenseitig unsere Gefühle standnen... als wir uns das erste mal küssten... Nur du konntest mich aus meinem dunklen seelischen Loch holen. Warst immer für mich da. Und nun? Was soll ich denn jetzt ohne dich machen? Ich habe dich geliebt. Mehr als mein Leben. Ich hätte alles für dich aufgegeben. Sogar mein Leben. Zittrig fahre ich langsam die Inschrift auf dem Grab mit meinen Fingerspitzen nach. Schon wieder spüre ich Tränen in mir aufsteigen, als ich an unsere gemeinsame Zeit denke. Ich schlucke hart. Versuche stark zu sein. Langsam blicke ich auf in den Himmel. Bist du dort oben? Mein Engel? Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. "Kyo?" höre ich die leise Stimme von Die. "Wir wollen gehen." "H... hai...." bringe ich nur brüchig über meine Lippen und stehe langsam auf, wobei mich Die stützen muss. Nacheinander blicke ich in die Gesichter von Die, Toshiya und Shinya. Alle haben Tränen in den Augen. Auch sie trauern um dich, aber nicht so sehr wie ich. Ich senke den Kopf. Das blonde Haar fällt mir wirr und strähnig in das Gesicht. Ich spüre ihre mitleidigen Blicke. "Gehen wir..." wispere ich mit tränenerstickter Stimme. Sie nicken nur. Ich blicke noch einmal zurück. "Aishiteru.... Kaoru..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)