Psycho und vieles Mehr von Shinpei (Kurzkurzkurzkurz-Geschichten ^^) ================================================================================ Kapitel 10: Der dunkle Tunnel und die Schuld der Menschen --------------------------------------------------------- Der dunkle Tunnel und die Schuld der Menschen Ich laufe Ich laufe weiter Durch den dunklen Tunnel Ich weis nicht wohin er führt Ich weis nicht ob ich ankomme Er scheint endlos zu sein Ich laufe immer weiter Immer und immer weiter Er hat kein Ende Ich weis nicht ob ich raus komme Ich weis nicht ob ich lebend raus komme Es fließt etwas Wasser durch den Tunnel Es plätschert Es plätschert in meinen Ohren Ich sehe nichts Es ist zu dunkel Der Tunnel ist von Menschen erschaffen worden Von Menschen und ihren Ängsten Von Menschen und ihrer Verzweiflung Von Menschen die sich selbst kaputt machen Von Menschen die Andere Kaputt machen Von Menschen wie Niemand Niemand ist in den Augen der Menschen an all dem Schuld Niemand trägt in den Augen der Menschen also die Schuld Dann weis ich wer Niemand ist Niemand sind alle Menschen auf der Welt Niemand sind alle Menschen auf der Welt die meinen Niemand sei schuld Und was ist wenn Niemand unschuldig ist? Ist dann Keiner dran Schuld? Dann sind alle auch Keiner Denn Keiner ist dran schuld Keiner und Niemand tragen die Schuld an Tötungen von Mensch und Lebewesen Keiner und Niemand tragen die Schuld an Ungerechtigkeit Keiner und Niemand ist an Leid und Trauer Schuld Keine und Niemand treffen ungerechte endscheidungen Dann sollten Wir Sie alle hinschlachten Wir sollten alle hinschlachten die an all dem Desaster schuld sind Also auch Keiner und Niemand? Nein...denn Keiner und Niemand haben den dunklen Tunnel nicht errichtet Keiner und Niemand existieren in den Fantasien der Schuldigen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)