Psycho und vieles Mehr von Shinpei (Kurzkurzkurzkurz-Geschichten ^^) ================================================================================ Kapitel 9: Hass --------------- HASS Hass Hass ist was Wunderschönes Hass lädt zum töten ein Hass lädt zum sterben ein Hass ist stärker als Liebe Hass regiert die Welt Hass ist süßer als Glück Hass ist scharf und feurig Hass ist ein Gefühl Hass ist ein starkes Gefühl Hass ist Macht Hass ist mein Gefühl Hass ist der Herr Hass ist des Satans Macht Hass lässt Töten Hass lässt die Leute Töten die einen betrügen Hass lässt die Leute Töten die MICH mal möchten Hass lässt Leute in ihr Verderben laufen Hass lässt Kräfte wachsen Hass wächst selbst Hass bin ICH Hass ist ALLMÄCHTIG Hass ist MÄCHTIGER als ALLE ANDEREN Hass bin ICH ICH habe den Hass ICH habe den Hass gebändigt Hass lässt MICH töten Hass lässt MICH hassen Hass lässt MICH Kreaturen rufen Hass ist die KREATUR Hass ist die KREATUR die MICH beherrscht Hass lässt MICH bluten Hass lässt MICH töten Hass lässt MICH umkommen Hass der ANDEREN lässt mich sterben Hass der ANDEREN lässt mich zerbrechlich werden Hass der ANDEREN lässt mich hoffen Hass der ANDEREN lässt meine Liebe kalt werden Hass der ANDEREN lässt meine Liebe MICH Hassen Hass der ANDEREN lehrt meine Gattin MICH Hassen Hass lässt MICH einsperren Hass lässt MICH nach dem RICHTIGEN Weg überlegen Hass lässt MICH trotzdem den FALSCHEN Weg laufen Hass lässt MICH qualvoll ERTRINKEN Hass lässt MICH qualvoll VERBRENNEN Hass lässt MICH qualvoll STERBEN HASS lässt MICH qualvoll VERRECKEN Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)