Psycho und vieles Mehr von Shinpei (Kurzkurzkurzkurz-Geschichten ^^) ================================================================================ Kapitel 5: Fullmoon ------------------- Ein Man Ein Man der rund 5000 Jahre alt ist Ein Man der rund 5000 Jahre alt ist kann nur so alt sein wenn er ein Geheimnis hat Ein Man der rund 5000 Jahre alt ist hat etwas zu verbergen Er hat was zu verbergen Was hat er zu verbergen? Ein großes Geheimnis Das Geheimnis der Nacht Das Geheimnis des Monds Das Geheimnis der Sterne Das grausame Geheimnis einer ganzen Blutlinie Das Geheimnis was 3 Nächte in einem Monat auf ihm zukommt Es ist das Geheimnis das allen Menschen das Blut in den Adern Gefrieren lässt Das Geheimnis welches er steht’s hüten muss Das Geheimnis der Bestie in ihm Das Geheimnis was die Bestie in jeder Vollmond Nacht in ihm weckt Welchen Mond haben wir heute? Wir haben Vollmond Nun rate ich dir Ich rate dir bring ihn in den Keller Ich rate dir bring ihn in den Keller und schließ die Tür ab Ich rate dir bring ihn in den Keller schließ die Tür ab und verriegle die Fenster Ich rate dir bring ihn in den Keller schließ die Tür ab verriegle die Fenster und komm nicht herein Denn wenn du rein kommst hast du keine Chance Doch du kommst herein Es ist dunkel Es ist dunkel nur durch ein Fenster kommt Mondlicht Es ist dunkel nur durch ein Fenster kommt Mondlicht es ist hell In dem Mondlicht steht eine Bestie In dem Mondlicht steht eine Bestie von ungeahnter Größe Diese Bestie sieht aus wie ein Wolf Doch es ist kein normaler Wolf Es ist ein Werwolf Der rund 5000 Jahre alte Man der ein schreckliches Geheimnis hütet ist ein Werwolf Der in dem Mondlicht das Fleisch von deinen Knochen nagt Ich habe dir geraten gehe nicht herein! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)