Psycho und vieles Mehr von Shinpei (Kurzkurzkurzkurz-Geschichten ^^) ================================================================================ Kapitel 2: Der Blutwahn ----------------------- Nun stand er da Mit einem ganz bestimmten Gefühl Der Blutwahn Der Vampir konnte ihn kaum zügeln Mit einem Glas Rotwein in der Hand Und auf dem Ball weit weg von den Gästen Doch dies all zügelte seinen durst nach Blut kaum Er hörte den Herzschlag der Gäste Er hörte ihren Atem Und dies alles machte ihn fertig Die Gäste wussten nicht, mit wem sie es zu tun haben Sie wussten nicht, welche schmerzen der Vampir trug Sie wussten nicht, welche Gier er trug Sie wussten nicht, dass es ihn gab Ja sie wussten noch nicht Mahls, welche Gefahr ihnen auflauerte Die Augen immer rötlicher Die Eckzähne immer schärfer Und die Gier nach frischem warmen Menschenblut immer größer Er wusste nicht, was er nun tun sollte Er wusste nicht, ob er auffiel Hilfesuchend guckt er sich um Unter seiner rot orangenen Sonnenbrille Die glutroten Augen versteckt Und mit seinen Lippen die Eckzähne verdeckt In diesem Augenblick war er Hilflos Ja so hilflos wie ein Neugeborenes Kitz in einer Schar von hungrigen Wölfen Die nur darauf warteten bis das Kitz einen unvorsichtigen Schritt machte Ja so konnte man seine Hilflosigkeit am besten erklären Doch dann rissen alle Stricke Alle Bänne und alle Schranken Die den Vampir aufhielten seinen Blutwahn zu zügeln Die Brille fiel von seinen Augen Er fletschte die Zähne Und stürzte sich in die Menschenmenge Wie eine Schar aufgescheuchter Hühner hinter denen ein Hühnerhabicht her war So konnte man das auseinander rennen der Gäste beschreiben Wie ein kleines Mädchen das ganz allein in einem düsteren Wald stand So konnte man ihre Gesichter beschreiben Die Ängste der Menschen spiegelten sich in den roten Augen des Vampirs wieder Er hatte nun das was der Blutwahn von ihm verlangte Sein Atem wurde schneller Wie ein Wolf der hinter seiner Beute die Hetzjagd begann Ja so konnte man den Vampir beschreiben Er tötete alle Er saugte ihnen das Blut aus ihren pulsierenden Adern Alles was er zurück lies waren tote Kalte, weiße Körper Und somit war der Blutwahn des Vampirs erloschen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)