Zum Inhalt der Seite

the last tear

1ste Kumiho FF
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
817 Wörter, 1 Kapitel
So die erste Kumijo FF. Eine muss ja anfangen.
Ich hab gestern Kumiho Band 14 bekommen und dachte : jetzt wird es mal Zeit für ne FF.

Die Story beginnt nach dem Kampf Sdist gegen Kumiho. Wobei ich nicht mal weiß ob es den in Band 15 geben wird.
Das meiste ist also erstunken und erlogen.. -.-'
Aber es könnte ja möglich sein das es passiert...


So viel spaß beim lesen und lasst mir bitte nen Kommi da.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 death E: 14.04.2008
U: 14.04.2008
Kommentare (2)
813 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Karuma

    Rasse: ??Geist???

    Sadist beschwor den bösen Geist Karuma und erweckte mit ihm Myoryeons Körper zu neuem Leben. Wenn sie sich wieder an ihr altes Leben erinnert zerfällt ihr Körper.
  • Charakter
    Myoryeon

    Rasse: Katzendämon

    Katzendämonen haben die Aufgabe mit ihren 7 Leben hochrangige Dämonen zu schützen.
    Myoryeon beschützte Imugi einen mächtigen Drachendämon, sie verliebte sich in Imugi und Opferte jedes Leben bis auf eines für ihn.
    Im Auftrag der Dämonenwelt tötete Sadist sie.
    Und Imugi bemerckte zu spät was sie für ihn empfunden hatte.
  • Sadist

    Rasse: Spinnendämon

    Sein Vater Sadier hatte ihn nie gut behandelt und war der Aufrührer einer blutigen Rebellion in der Dämonenwelt gewesen. Sadier starb weil er die Kräfte des Wahnsinns nicht kontrollieren konnte.Diese hatte er dann kurz vor seinem Tod auf seinen kleinen schwachen Sohn Sadist übertragen.
    Die Kräfte wurden allerdings kurz darauf versiegelt, so sollte er sein ganzes Leben lang für die Vegehen seines Vaters büßen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-18T19:26:54+00:00 18.04.2008 21:26
Ich kenn Kumiho leider nicht, aber ich finde du hast die Gedanken des Sterbenden (wer auch immer das war, war nach ein paar namen etwas verwirrt, was nicht an deinem Schreibstil, sondern einfach an der Tatsche ligt, das ich Kumiho nicht kenne) sehr gut rüber gebracht.

Lg DancingDeath
Von: abgemeldet
2008-04-14T17:47:03+00:00 14.04.2008 19:47
Wow, nich schlecht^^
Ich bin beeindruckt...wie kriegst du das mit den Namen auf die Reihe, ich bring die namen un leute in kumiho immer total durcheinander^^'
aber wer sadist ist weiß ich wenigstens^^
Weiter so^^