How Do You Feel? von Nagi_chan ================================================================================ Kapitel 6: Was sollen des? -------------------------- HÎiiiiii und wieda nen kappXDD das wird gaaaaaaaaanz schön lol^^viel spass beim lesen UND NOCHMALS THXXXXXXX FÜR EURE LIEBEN KOMMIS HAB EUCH ALLE GAAAAAAANZ DOLLE LIEB Was sollen des? Yo´s Sicht Ich saß in meinem Zimmer und dachte nach. Am allermeisten darüber, wie ich mich wohl am besten bei Anna entschuldigen könnte. Plötzlich kam Hao in mein Zimmer. "Hey, ich geh mit Anna und den anderen in die Stadt. Lust, mitzugehen?", fragte er, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Warum denn nicht?", wollte er gleich wissen. "Ach, ich brauch jetzt einfach mal meine Ruhe. Außerdem kann ich Anna doch nicht so unter die Augen treten",erklärte ich. Daraufhin verdrehte Hao die Augen. "Mann, Yo! Ich hab dir doch gesagt, dass sie nicht sauer ist. Und vor allem, was willst du denn hier? Komm mit raus!", forderte mein Bruder. "Nein, echt, ich will nicht!", versuchte ich es meinem Zwillingsbruder klar zu machen. Doch der gab nicht auf. "Jetzt komm schon, Yo", wollte er mich weiter überreden. "Nein, ich trau mich net", gestand ich. "Wieso das denn?", hackte Hao nach. "Ja, wenn Anna nicht mehr mit mir reden will", antwortete ich. "Ooooooooooooh...ICH SAGTE DOCH SCHON!! SIE...IST...NIIIIICHT...SAUER!!!", schrie Hao fast. "Ja, ich hör´s!!", motzte ich leicht zurück. "Also, kommst du jetzt mit?", fragte er schon voller Hoffnung. "Nee", wiederholte ich. Nun gab Hao es auf. "In Ordnung, kannst ja noch nachkommen, falls du doch mitkommen willst. Bis später", sagte mein Bruder und verließ das Zimmer. Ich seufzte und schaute zum Fenster hinaus. Anna´s Sicht Mit guter Laune wartete ich schon auf Hao und die anderen und auf Yo, der hoffentlich auch kommen würde. Da es heute ziemlich warm war, zog ich deshalb eine schwarze Dreiviertelshose an und ein dunkelrotes Top. Dann klingelte es auch schon an der Haustür. Ich öffnete sie und sah Hao, Ren und Horohoro, aber nicht Yo. "Hi Leute", begrüsste ich alle lächelnd und umarmte sie. "Wo ist denn Yo?", fragte ich dann. "Der wollte leider nicht mitkommen, weil er denkt, dass du ihn nicht mehr magst", erklärte der Langhaarige. "Achso, naja vielleicht geht er ja mit, wenn ich mit ihm rede", meinte ich, doch Hao schüttelte nur leicht mit dem Kopf. "Lass ihn, das wird schon. Er hat sowieso gesagt, dass er jetzt seine Ruhe haben will", sagte Hao noch. Ich nickte. "Ok...ähm..hättet ihr was dagegen, wenn ich Shira mitnehme?", fragte ich, da meine Kleine schon an meinem Schuh rumkaute. "Nein, du kannst sie ruhig mitnehmen", meinte Hao, "oder Leute?" Er sah zu den anderen beiden, doch die schienen einverstanden zu sein. "Supi", lächelte ich, nahm Shira und ging zu den anderen. "Ich bin weg, Mama!", rief ich noch und schloss die Haustüre. "Sag mal, was ist jetzt eigentlich mit Tamao? Ist Yo noch mit ihr zusammen?", wollte ich dann wissen. "Nein, es ist genau wie Ren gesagt hat. Ihm wurde es zu blöd, da hat er sich von ihr getrennt und weißt du was er gesagt hat?" Hao sah mich an. "Ne, was denn?", fragte ich sogleich neugierig. "Tamao hat gesagt, Yo solle dich nicht mehr sehen und sie würde nur seine guten Seiten sehen und nicht seine schlechten oder so. Gestört, gel?", erzählte Hao und grinste leicht. "Aber voll", stimmte ich zu. "Und ich denke mal, der Hauptgrund, dass er Schluss gemacht hat, lag wirklich an dir", sagte der Langhaarige dann. "An mir? Meinst du das jetzt im Negativen?", fragte ich. "Nein, natürlich nicht. Ich glaube viel mehr, dass er viel lieber mit dir zusammen wäre, weil er dich wirklich von Anfang an gemocht hat. Immer, wenn er von dir gesprochen hat, war er total glücklich und voll gut gelaunt. So gut drauf war er nicht mal, wenn Tamao manchmal bei uns war", erzählte der Braunhaarige. "Glaubst du das wirklich?", hackte ich nach. "Na klar, für dich hätte ich auch mit meiner Freundin Schluss gemacht", grinste Hao. "Haha." "Nein, ehrlich. Ihr würdet super zusammenpassen", fügte der ältere Zwilling hinzu. "Meinst du?", wollte ich nochmal wissen. "Jahaaaaaaaaaa!!", mischte sich jetzt auch Horo ein. "Woher willst du das wissen? Du kennst mich doch erst seit gestern", meinte ich und sah Horo an. "Mann, ich kenne Yo schon ewig. Ich weiß, wie er tickt und ich weiß auch, dass du ein total lieber Mensch bist. Also?", erzählte der Blauhaarige. "Genau, also hör auf Fragen zu stellen", meldete sich jetzt auch Ren zu Wort. Ich lächelte. "Danke, Leute" Yo´s Sicht Ich saß immernoch auf meinem Bett und sah zum Fenster raus. Inzwischen dämmerte es schon. Weil ich durstig war, ging ich runter in die Küche. Dann klingelte es an der Türe. //Das muss Hao sein//, dachte ich und ging zur Tür, da sonst keiner da war. Als ich sie öffnete, erwartete ich schon meinen Bruder, doch ich sah jemanden ganz anderes: Es war...Tamao! Sooooooooo extratankstoppXDDDD ALso DAS *pfeil nach oben zeigenXDD* würde ich jetz als megafies bezeichnen looooooool^^aba keine angst das nächste kapp kommt eh scho morgenXDD oda heud?? ma schaun naja hoffe es hat euch gefallen würd mich über kommis freun^^ *knuddl euch* heggggggggggggdl eure ara Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)