Zum Inhalt der Seite

Longing - Just for you

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2008
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
29495 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Seimaden
Hauptcharaktere: Titius, Zadei
Dies ist nun die Fortsetzung von "Longing"... nach sage und schreibe 4 Jahren. Das Thema -und der Manga- hat mich nie wirklich losgelassen und ich hoffe das es einigen anderen genauso geht. Inhaltlich knüpft die story an den Vorgänger an.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.04.2008
U: 11.08.2008
Kommentare (8 )
29495 Wörter
Prolog Prolog E: 08.04.2008
U: 08.04.2008
Kommentare (1)
775 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.04.2008
U: 08.04.2008
Kommentare (1)
6542 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 09.05.2008
U: 09.05.2008
Kommentare (2)
5747 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 01.07.2008
U: 01.07.2008
Kommentare (2)
6436 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 22.07.2008
U: 22.07.2008
Kommentare (0)
5213 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 11.08.2008
U: 11.08.2008
Kommentare (2)
4795 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legoory
2010-08-28T12:19:02+00:00 28.08.2010 14:19
Gut, jetzt sind alle auf dem Weg in die Menschenwelt. Und wie gehts weiter? Besteht die Möglichkeit, dass du die Story weiterführst?

Ich bin gespannt, wie Laures reagiert, wenn er merkt, dass Charon Rod unterstützt. Dass seine Frau nun auch in der Menschenwelt ist und Titius sie nicht aufhalten konnte. Interessante Konstellation.
Von:  Legoory
2010-08-26T15:55:37+00:00 26.08.2010 17:55
Interessante Vorstellung, dass Rod alles auslöscht. Die Guten wie die Bösen. Nur wo hört das auf? Wenn alle tot sind? Wenn nur noch die "Netten" leben? Oder wenn die Welt komplett still ist, die Menschen-, wie die Dämonenwelt?
Charon hat auf ihn abgefärbt. Gut, dass er langsam erwacht.
Ich hoffe, dass Laures nichts ausrichten kann. Das wäre wirklich interessant...
Von:  Legoory
2010-08-26T15:17:02+00:00 26.08.2010 17:17
Ich habe deine Fortsetzung gefunden und gleich mal weitergelesen.
Vom Stil von "Longing" hat sich nichts verändert und das ist gut so. Es geht flüssig weiter und deine Fantasie reicht anscheinend ins Undendliche (und noch viel weiter...) Ich bin begeistert.
Nur frage ich mich, ob Zadei Gelm in dieser Situation nicht eher geröstet hätte, als beschämt zu sein?!
Wer weiß, ich werde jetzt zumindest weiterlesen.
Von:  Alexia31
2010-08-25T16:37:40+00:00 25.08.2010 18:37
Juhu, Zadei ist wieder da!

Hab ihn richtig vermisst, ohne ihn fällt einfach etwas (wahrscheinlich fällt mir seine große Klappe)
Die Wiedersehensszene war so süß, wie er sich Sorgen gemacht hat und sich so aufgeregt hat, dass man seinem Engel etwas angetan hat - einfach klasse!

Aber ich schätze es wird noch Folgen haben, dass Hilde abgehauen ist.
Laures wird milde aufgedrückt nicht erfreut sein und Zadei wird dann seinen Engel beschützen. Freu mich drauf.

Gebe die Hoffnung nicht auf, dass diede super schöne Story weiter geht ^^

Lg
Alexia31

Von:  Beelze
2008-07-02T19:16:36+00:00 02.07.2008 21:16
Ju hu was neues!
gleich lesen!
*Kapitel schnap und abdüs!*
Von: abgemeldet
2008-07-02T11:05:28+00:00 02.07.2008 13:05
Ich mag deine FF und würde mich sehr freuen wenn du balt weiter schreiben würdest.
Ich werde mir auch den Vorgänger davon jetzt zu gemüte nehmen solange du keine neuen Kapitel rausbringst.
Bitte sage mir bescheit wenn du ein neues kapitel rausbringst.
Von:  Beelze
2008-05-11T00:07:57+00:00 11.05.2008 02:07
Also was soll ich da noch groß sagen, auser: ICH WILL MEHR!!!!!!!
Ich fand den ersten teil des zweiten Kapitels soooooooooooooooo süß!!!!!
Die Bezihung von Zadei und Titi hast du soo schön dargestelt, wie sie beide zwar ihre diverenzen haben aber insgeheim schon so weit sind das sie ihren "Partner" blind kennen und jede reaktion und handlung von ihm vorraus ahnen können!
Das hat mir sehr gut gefallen.
Auch der schluß war toll.
Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber wenn du noch mehr dieser schöen prikelnden Sehnen einbauen köntest.
Es ist als würdest du einen zapeln lassen und das mit genuß!
Ich liebe es! (sadistisch zu sich selbst!?)
Wenn du es die beiden tun läst dan aber richtig und bitte sehr ausfürlich und erotisch!
Am besten du machst dir jetzt schon Notizen für den großen höhepunkt den wenn der nicht reinhaut ist das ganze vorgeprikle und die schönen spielchen die du (höffentlich noch mit den Beiden treibst)für die Katz!

Langsam kommt auch die Story von deiner Geschichte in Gang.
Ich kann Rod gut vertehen.
Du musst aufpassen das du gut seinen werdegang beschreibst.
(lieber etwas ausfürlicher als zu kurz in dem Fall)
Lass ihn ruch mal föllig ausflipen und einen oder mehrere Menschen töten und versuch die tiefen abgründe seiner leidenen Seele zu zeigen.
Er ist ja erst ca.20 oder so und dann dann hat er schon so viel durchgemacht.
Das ist nie und nimmer gesund für eine so junge Seele wie seine, die noch so wehnig an Lebenserfahrung hat wenn es um dinge wie Akseptiren und Verdrengen oder Verarbeiten geht.
Übrigens fand ich diese Satzställung sehr interesant: "mit schäumenden Mäulern und nass geschwitzten Flanken erreichten die Tiere mit ihren Reitern im Morgengrauen das Dorf"
Diesen Satz jhast du doch aus einem hochklasiken Roman, nicht!?
Egal, bau alles ein was du gebrauchen kannst um dein Werk auf zu bessern.
Umso profesoneler es klingt und beschrieben ist um so glaubwürdiger ist deine Geschichte und um so leichter läst man sich von ihr verführen!
Gute Schreibe nehmen wohlklingende Worte die sich gut mit einander kombiniren lassen um eine runde sache darus zu machen.
Es ist ein großer unterschied ob man schreibt: Er war groß! oder ob man schreibt: Er war ein statlicher Mann von hohem wucks!
(du verstehst?)
Um so mehr Wwerben (es waren doch werben? Tu- oder Beschreibungswörter?)man einbaut um so besser lässt sich etwas lesen und vorstellen.
Du hast schon einen wirklich beeindruckenden schreibstil erreicht.
Schön flüßig und träumerisch.

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzungen.
Bitte schreibe schnell weiter aber überstürz bloß nix.
Da ich wohl hier der einzige bin der deine FF liest, kann ich auch warten.
Aber das Warten musst du mir dann etwas mit Pläuschens und rumspinnen, wie es weiter gehen könnte, erträglicher machen, ja!

P.s. Ich freue mich risig auf die XXX-Sehnen XD
(kriege ich zwei mit Zadei und Titus? Bitte!)
Von:  Beelze
2008-04-15T18:52:01+00:00 15.04.2008 20:52
Ich bin der erste???
Son scheiß!
Ich dachte ich bin Numer 150 oder so.
Egal!
Du darfst dich auf keinen fall entmutigen lassen.
Auch wenn du wehnige Komis bekommst, du musst immer daran denken:
ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte bitte schreib weiter!!!!
Ich habe sooooooooooooooo auf eine Fortsetzung gehoft, ich will sie mir nicht wegen mangelner Leser Zahl berauben lassen.
Ich verspreche das ich dir helfe deine FF in die runde zu bringen, aber bitte schreibe weiter!!!
ich helfe dir auch, ganz gewiss, nur schreib weiter!!!

Ach ja zu deiner FF.
Ich fand das so süß!
Zadei und Titus erster Ehekrach(zumindest offizel erster miterlebter Ehe krach seit sie ganz Offizel zusammen sind) Ich will mehr davon! XD