Neue Abenteuer in Spira! von Susilein (eine gemeinschafts-FF von Rikk und mir^-^) ================================================================================ Kapitel 21: Das kann doch nicht sein.. -------------------------------------- Die warme Abendsonne versank im Meer und tauchte die ganze Insel Besaid in ein sanftes, rotes Licht. Rikku ging unruhig auf der Brücke, der Celsius, auf und ab. Sie warte auf Gippel und Kiria. Die beiden Männer durchsuchen die Celsius, weil Kiria eine merkwürdige Kraft gespürt hatte. Rikku war nicht allein auf der Brücke, Yuna und Tidus waren auch dort. Diese sollten aufpassen dass der AL Bhed nichts passierte. Mann hörte Tastengeklappter da Shinra an seine PC saß und etwas nachforschte. "Oh man, wo sind sie? sie sind schon eine Stunde weg!", sagte Rikku und ging weiter hin und her. "Ganz ruhig Rikku, sie sind eben genau." Meinte Tidus ruhig. Er hatte Recht. Rikku setzt sich mitten auf die Brücken. Das Ex-Medium setzte sich neben ihr und legte den Arm um ihre Cousine. "Ich mach mir einfach sorgen!", meinte Rikku und sah Yuna an. "Das ist verständlich Rikku aber auf die beiden kannst du dich verlassen." "Ja, aber...Kica und seine Dämonen sind ziemlich stark!", sagte Rikku und sah zum Boden. "Aber der Rotschopf doch auch." Warf Tidus ein der nun auf die Stufen halb lag. Beiden Frauen sahen Tidus an und Yuna fragte: "Was hast du vor, Tidus? Willst du ein Nickerchen dort nehmen?" Rikku kicherte los. Der Angesprochene grinste nur leicht und legte sich ganz hin. "Ah, keine schlechte Idee Yuna." Rikku und Yuna sah sich an und dann Tidus. Die beiden Frauen lachten los. "Was gibt’s den hier zu lachen?" Beide verstummten und sahen sich an. Plötzlich spürten Yuna und Rikku zwei Hände auf ihren Rücken. Beide erschrecken zusammen und schreien leise auf. "Hey, was soll das Geschrei?" Fragte Gippel der hinter Tidus stand. "Was soll der scheiß?", fragte Rikku. "Welcher Scheiß?" Fragte Kiria grinsend während er sein Gesicht über die Köpfe der Mädchen hielt. "Uns so zu erschrecken!", meinte Yuna und Rikku stimmte ihr zu. Kiria, Gippel und Tidus zuckten grinsend die Schultern und meinten nur "Wenn ihr so schreckhaft sei." Yuna und Rikku sahen sich an. "Wo wart ihr zwei so lange?", fragte Rikku " Wir haben das Flugschiff durchsucht.“ Meinte der Rothaarige nun ruhig und ließ die Mädchen los. "So lange?", fragte Rikku und Yuna auf eine Mund. "Job, es gibt hier viele kleine und versteckte Winkel von denen nicht mal Kumpelchen und Brüderchen wissen." "Wirklich!?", fragten die beiden. "Jub, jub!" Meinten die Jungs im Cor. "Aha!", sagen Rikku, "Und hat ihr was gefunden?" "Nope, nix, kein bisschen." Meinte Gippel enteuscht und ließ sich neben den Blitzballer nieder. "Aber es war was da!", meinte Kiria ,"Jetzt ist es aber nicht mehr hier!" Rikku atme erleichtre auf. Tidus sah zu Kiria. "Was könnte das gewesen sein?" "Es kann ein Monster oder ein Mensch unter Kica Kontrolle gewesen sein oder was andres. Aber es war Kicas Kraft die ich gespürt habe!", meinte Kiria und setzt sich neben Rikku. Rikku sah Kiria an. "Dieser Typ kann auch Menschen manipulieren?" Fragte Yuna endsetzt und der Rothaarige nickte. Rikku schluckte. "kann er es auch mit mir machen?", fragte Rikku ängstlich. "Du bist doch kein Mensch Rikku." Meinte Gippel ruhig. "Aber ich habe ein Menschlichen Köper, oder?", denkt Rikku. Doch Kiria schüttelte den Kopf. "Nein hast du nicht, alle Götter sehen wie normale Menschen aus, sie sind auch so wie die der Menschen nur das sie viel Älter werden können." "Dann bin aber erleichtere!", sagte Rikku und lies sich nach hinten fallen. "Auuu...", sagte Rikku als sie auf Boden liegt und ihren kopf hielt, „ Ich habe vergessen wie hart der Boden ist!" Die Leute im Raum brachen in lautes gelachter aus. "Hey!", sagte Rikku am Boden liegen und lachte auch. Niemand achtete dabei auf einen Schatten der durch den Gang sah, den Blick auf die AL Bhed gerichtet. "oke, ich glaub ich sollt erst denken, dann es tuhen!", lachte Rikku. "Währe vielleicht angebracht." Meinte Yuna lachend. Kiria verstummte und sah sich im Raum um. "Was ist?" fragte Rikku und hörte auch auf zu lachen. "Da ist es wieder." Meinte er nur und rannte auf den Gang zu. "Was?", fragte Rikku erschocken und stand schnell auf. "Bleib sitzen!" Rief ihr Kiria noch zu und weg war er. Sie setzt sich wieder hin, aber neben Gippel. Dieser legte schützend einen Arm um das Mädchen. Rikku drückte sich an ihn. Alle sahen ängstlich zum Gang hin in dem Kiria verschwunden waren doch er kam nicht wieder. "Wir sollen mach ihn suchen!", meinte Rikku und stand auf. "ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist." Gab Shinra zu bedenken. "Aber...", begann Rikku wurde aber unterbrochen. Den plötzlich war ein lautes krachen zu hören. "Kiria!", sagte Rikku und dreht sich zum Gang. Man konnte nun einen schrei hören und wie ein Schwert durch etwas schnitt. Es war toten still auf der Brücke. Auf dem ganzen Schiff war es totenstill. Rikku angst um Kiria, um sich und vor dem was es war. Plötzlich hörte man ein erneutes krachen. "gippel, komm!", sagte Rikku und rannte in den Gang. Gippel sprang auf und folgte ihr, Yuna und Tidus kamen nach. Plötzlich wurde der Gang immer dunkler und Rikku blieb stehen. " W...was ist den hier los?" Fragte der Blitzballer verwundert und sah sich um. "Die Lichter sind Schrott!", sagte Rikku und sah ihn den Dunkel Gang. " Ich glaube es ist etwas mehr als nur die Lichter Schrott. " Meinte Gippel. Rikku schluckte und ging ganz nah zu Gippel. Er legte seine Hand um ihre und zusammen gingen sie weiter. Rikku ging leicht hinter Gippel. Plötzlich krachte Kiria aus einem dunklen Gang heraus gegen die Wand. Er war blutüberströmt und hatte viele schnittwunden. "Kiria!", rief Rikku und rannte zu ihn. Er hob hastig die Hand und hinderte sie so am näher kommen. "Bleib da!" Meinte er laut und sprang auf. Rikku blieb stehen. "Was ist los?", fragte Rikku und ging Rückwerst. " Das da ist los!" Meinte Gippel und zeigte dabei auf einen Mann der gerade aus den nässten Gang kam. Er war groß und hatte etwas dunklere Haut, seine schwarzen Haare trug er kurz, nur ein kleiner Zopf war lang. Er trug einen langen, roten Mantel und darunter dunkelbraune Hosen. Er hatte die rechte Hand über die Schulter gelegt und sie hielt ein riesiges Schwert. Rikku, Yuna und Tidus trauten ihren Augen nicht. Es war... Auron. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)