Neue Abenteuer in Spira! von Susilein (eine gemeinschafts-FF von Rikk und mir^-^) ================================================================================ Kapitel 7: Tidus und Yuna ------------------------- Hi ^o^ Ein neues Kap von Rikk und mir, hoffe es gefählt euch^.~ Noch ne kleine erklärung dazu: Dieses Kap spielt in den Zeitraum wo Rikku den Mann getroffen hat und ist nur eine erklärung was die anderen da gemacht haben^^ -------------------------------------------------------------------------------- "Ich glaube er ist wirklich nur wegen Rikku hier!", meinte Baralai, der neben Nooj stand. "ich glaube du hast recht." Sagte der Angesprochene grinsend wober er Gippel ansah. Gippel ging vom Strand runter und verschwindet im Wald. "Er sucht sie auch noch!?", meinte Baralai. "Hm, er ist halt immernoch in sie Verliebt, will es nur nicht zugeben der gute." Gab Nooj trocken zur Antwort. Baralai nickte nur und drehte sich um. Nooj blieb an der gleichen Stelle stehen und sah nun nachdenklich in den Himmel. "Wo rüber denkst du?" Der Ältere sah nun wieder zum Weißhaarigen hinüber der ihn nachedenklich mussterte. "An Leblenc.." "Aha", sagte Baralai. Nooj grinste nun breit. "Nicht anderes dazu zu sagen Kumpel?" "Nö... warum?", fragte Baralai. er sah seine Kumpel verwirrt an. Der Ältere drehte sich grinsend von seinen Freund weg und schwieg. Jetzt war Baralai totall verwirrt. Am anderen ende des Strandes saßen, eng umschlungen das EX-Medium Yuna und der Blitzballer Tidus. Er hatte seine Arme um ihre Schultern geschlungen und sie ihre um seinen Rücken. Sie brauchten keine Worte um zu wissen was der andere fühlte. "Ich habe dich so vermisst!", sagte Yuna. "Ich dich auch, obwohl ich die letzten 2 Jahre nichts mitbekommen hab, hatte ich immer diese schmerzhaffte Sehnsucht in mir.." Dabei küsste der Blitzballer ihre Braunen Haare. Yuna genoss es. Sie drückte sich ganz nah an ihn. "Du hast dich verändert Yuna." Flüsterte er ihr leiseins Ohr. "Alle haben sich verändert!" "Erzählst du mir etwas darübe`?" "Wenn du willst,ja! Worüber den?" Tidus grinse von einen Ohr zum anderen. "Was du in der letzten Jahren getrieben hast und mit wenn?" Sie sah ihn an. "Ich wurde zu Spero-Hunter und war mit Rikku und Paine unterweges" "Hm, Spero-Hunter? Was ist das?" Fragt der Blondhaarige interessirt wober er seiner Freundin eine Haarsträhne aus den Gesicht strich. "Da solltes du Rikku fragen, ich bin nicht in Spero-hunter erklären gut" "Okay, aber nachher.." Dabei kam er ihren Gesicht immer näher. Yuna kam seine Gesicht entgegent. Dann traffen sich ihre Lippen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)