Wie lange noch...? von abgemeldet (Die Geschichte eines jungen Prostituierten) ================================================================================ Kapitel 10: Aus der Sicht von Luca ---------------------------------- Der funkelnd grüne Blick des schwarzhaarigen Jungen ließ Luca erschauern, doch irgendwie schaffte er es, nicht zu erröten und sich ganz selbstbewusst zu Jamie umzudrehen. „Was macht der denn hier?“, fragte der schwarzhaarige, Ethan – jetzt fiel ihm der Name wieder ein – und maß Luca von oben bis unten einmal ab. „Ich wollte Jamie Frohe Weihnachten wünschen.“, sagte Luca deutlich und schaute Jamie dabei direkt in die Augen. Seine Gefühle für diesen Jungen, weckten unglaubliche, nie vorher gekannte, kämpferische Fähigkeiten in ihm. Luca war stolz auf sich, doch plötzlich fiel ihm wieder das Szenario unten in der Bar ein und sein Blick schoss zu Boden und er betrachtete eingehend die persischen Teppiche und ihre ineinander verschlungenen Muster. Ethan brach in ein unterdrücktes und spöttisch klingendes Lachen aus und Luca schoss zu seiner Schande nun doch das Blut in die Wangen. Er hatte nicht daran gedacht, wie eindeutig es aussehend musste, wenn ein junger Bursche sich aufmacht, jemanden in einem Nachtclub besuchte, um ihm Frohe Weihnachten zu wünschen. „Du wolltest ihm Frohe Weihnachten sagen?“, kichernd sah Ethan Luca mit hochgezogenen Brauen an. Dann grinste er diebisch und meinte: „Das habe ich schon ge-...“ „Ethan“, mahnte Jamie plötzlich zu Lucas großer Überraschung den älteren in einem warnend, scharfen Ton, „Lass ihn in Ruhe und verschwinde. Bitte.“ Luca sah auf und bemerkte den ungläubigen Blick, den der schwarzhaarige Jamie zuwarf. Jamie blickte seinen Freund unverwandt an, bis dieser sich umdrehte und wieder hinausging. Fassungslos schaute Luca auf die sich hinter Ethan schließende Tür und bemerkte nicht, wie Luca auf ihn zuging und erst als Jamie ihn ansprach, schoss sein Kopf erneut herum und er sah zu Jamie hinauf, der ihn vage lächelnd musterte. „Du wolltest mir Frohe Weihnachten wünschen?“ Luca musste schlucken und nickte dann vorsichtig. Jamie war ihm schon wieder so verdammt nah. Ein paar Augenblicke lag Schweigen über ihnen, nur das Knistern aus den Gussöfen war zu hören. „Ich warte“, meinte Jamie plötzlich und Luca hörte, dass er grinste. Wieder warf er einen unsicheren Blick nach oben und sah, dass er mit seiner Vermutung recht gehabt hatte. Jamie sah grinsend auf ihn hinab und trat dann einen Schritt zurück. „Du wolltest mir doch-...“, dann brach Jamie ab und Luca stutze. Der Blick in seinen Augen hatte sich verändert und das intensive Blau erschien Luca dunkler und bodenloser, als noch ein paar Sekunden zuvor. Plötzlich fühlte Luca sich hochgerissen und ein drängendes Lippenpaar presste sich ihm auf den Mund. Jamie hielt ihn mit beiden Händen an den Oberarmen fest und Luca stand steif wie ein Brett vor ihm und konnte nicht glauben, dass er schon das zweite Mal von Jamie geküsst wurde, und das am selben Tag. Keuchend und nach Luft schnappend wich Jamie schließlich vor ihm zurück und auch Lucas Atem ging flach und laut. „Was-?“, wollte Luca gerade ansetzten, da schlang Jamie seine Arme um seinen Hals und küsste ihn wieder. Diesmal weniger heftig, dafür aber intensiver, fast neugierig, so kam es Luca vor, doch bis jetzt lagen nur ihre Lippen aufeinander und Luca hatte keine Ahnung, wie weit Jamie mit ihm gehen würde. Dieser Kuss war nicht sein erster, nun ja, jedenfalls nicht, wenn er Mädchenküsse mitrechnete, weil außer Jamie hatte Luca bis jetzt noch nie einen Jungen geküsst. Und dieser Kuss war bestimmt nicht Jamies erster, in seinem Job musste man doch bestimmt jeden Freier abknutschen, wie es dem Kerl grad passte. Jamie atmete nun durch die Nase und schien nicht die Absicht zu haben, Luca in kürzerer Zeit wieder loszulassen, also brachte Luca noch einmal all seinen Mut auf und legte schüchtern und zärtlich seine Arme um Jamies Taille. Dann öffnete er den Mund ein wenig, achtete genau auf Jamies Reaktion, und strich ihm dann mit der Zunge sanft über die Unterlippe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)