Wie lange noch...? von abgemeldet (Die Geschichte eines jungen Prostituierten) ================================================================================ Kapitel 9: Aus der Sicht von Jamie ---------------------------------- „Was bekommst du?“, der junge Mann sah Jamie an und spielte mit einer Rolle Scheinen. „Siebzig.“, antwortete Jamie, zog seinen Gürtel fest und streifte sich sein Hemd wieder über. Der junge Mann gab ihm vier zwanziger. Jamie steckte sie wortlos ein. Trinkgeld fürs Zuhören. Wartend an die Tür gelehnt, wartete Jamie bis sein Kunde sich ebenfalls angezogen hatte, dann stieg er hinter ihm die Treppe wieder runter. Schweigend durchquerten sie den Flur und erst als der Mann die Tür zum Club öffnete, unterbrachen die leise Musik und die vielen Stimmen ihr Schweigen. Jamie sah sich im Club um. Dafür dass es Weihnachten war, saßen hier ziemlich viele Leute rum, fand er und hielt nach Ethan Ausschau. Plötzlich blieb sein Blick an einem blonden Schopf hängen, der hier irgendwie nicht reinzupassen schien. Jamie näherte sich dem Tisch und erkannte Luca, der vollkommen weggetreten auf einer der roten Ledercouchen hing und ein anderer Mann gerade dabei war, ihn zu begrabbeln. Ein heißer Stich durchfuhr ihn und er bahnte sich einen Weg durch die Leute und rief Luca beim Namen, doch der schien nichts mehr mitzubekommen. Vor dem Blonden stand ein Glas mit Orangensaft und Jamie brauchte garnicht zweimal hinsehen, um zu wissen, dass man Luca nach allen Regeln der Kunst abgefüllt hatte. „Luca!?“ Jamies laute Stimme ließ den Mann zu Lucas rechten die Hand von dessen Oberschenkel nehmen und er blickte Jamie erstaunt an. „Luca! Verdammt!“, rief Jamie erneut und riss Luca am Hemd hoch. Langsam öffneten sich Lucas Augen und er schien ihn zu erkennen. Immer noch von diesem stechenden Gefühl und plötzlich aufkommender Wut geleitet, packte Jamie Luca fester und schleppte diesen dann weg von dem Tisch wieder auf die Tür zu, aus der er gerade eben erst gekommen war. Als Luca dann halb bewusstlos auf seinem Diwan lag, konnte Jamie sich schon nicht mehr erklären, wie er ihn überhaupt die Treppen herauf bekommen hatte. „Luca?“, fragte Jamie und ließ sich vor dem Blonden in die Knie sinken. Luca nuschelte nur leise etwas, dass Jamie nicht verstand und dann sackte sein Kinn wieder auf die Brust. Seufzend und leicht genervt, packte er Luca erneut und schleppte ihn auf die Badezimmertür zu. Im Bad ließ er Luca mit der Brust gegen die Badewanne sinken und beugte seinen Kopf etwas vor, dann drehte Jamie den Kaltwasserhahn auf und hielt Luca die Brause erbarmungslos über den Kopf. Fast augenblicklich kam Leben in Luca und er stieß einen Schrei aus. „Ah! Das ist scheißekalt!“ Jamie stellte das Wasser ab und wickelte Luca, der sich nun kraftlos mit den Händen auf den Badewannenrand gestützt hatte, ein Handtuch um den Kopf. Wortlos hievte er ihn wieder hoch, bugsierte ihn aus dem Bad heraus und drückte ihn aufs Fußende des Bettes. Diese innere Aufruhr hatte ihn schon wieder befallen und immer noch konnte Jamie nicht sagen, woher sie kam, geschweige denn, was sie auslöste. „Was machst du hier?“, in seiner Stimme klang mehr Wut und Genervtheit mit, als er beabsichtigt hatte. Aus den Augenwinkeln sah Jamie, wie Luca unbewusst zusammenzuckte, sein Blick zur Zimmertür schnellte und dann das Zimmer überflog, indem er sich befand. Jamie wartete nicht, bis er eine Antwort bekam, sondern sprach weiter. „Wie kommst du dazu, in einen Erwachsenenclub zu gehen und dich voller Naivität abfüllen zu lassen? Die hätten sonst was mit dir angestellt, wenn ich dich da nicht rausgeholt hätte!“ Luca errötete und schien sich wirklich zu schämen und irgendwie besänftigte das reumütige Gesicht von dem Blonden Jamie sofort und ihm fiel der Kuss wieder ein. „Jetzt sind wir quitt. Du hast mir geholfen, ich dir.“ Luca nickte zaghaft und Jamie hatte das plötzliche Bedürfnis, Luca, der da so zierlich und unschuldig vor ihm saß, in den Arm zu nehmen. Und küssen wollte er ihn wieder. Doch da ging die Tür auf und Ethan kam herein. Als er Luca auf dem Bett sitzen sah, wie er mit dem Handtuch seine Haare trocknete, sah er stirnrunzelnd zu Jamie und schließlich räusperte er sich, da Luca ihn noch nicht bemerkt hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)