Apologize von EvilSam (Dean/Sam) ================================================================================ Kapitel 1: Apologize -------------------- Ich mal wieder mit meinen geliebten Ryan Tedder. Und es ist wieder aus Deans Sicht. Rechtschreib & Kommafehler bitte nicht beachten. I´m holding on your robe Got me ten feet off the ground And I´m hearing what you say But I just can´t make a sound You tell me that you need me Then you go and cut me down Ich sah dich, ich versuchte es dir zu erkären. Aber du wolltest es nicht verstehen. Ich hatte diesen Pakt nur für dich geschlossen, weil ich dich Brauche. Auch weiß ich wie sehr du mich brauchst. Aber du wolltest es einfach nicht verstehen. Du warst wütend und hast mich angeschrien warum ich sowas machen würde. Ich konnte dir nicht antworten. Das einzigste was ich immer wieder heraus brachte war : Sam versteh es doch bitte. Doch du gingst raus in den Regen und hast mich aleine gelassen. But wait You tell me that you´re sorry Didin´t think I´d turn around and say.... Kurz bevor du gegangen bist hast du mich nochmal angeschaut. In deinen Blick konnte ich deine Verzeiflung, deine Wut und deine Liebe zu mir sehen. Ich wollte dir hinterher rennen, konnte es aber nicht. Denn meine Füße waren wie angewurzelt. So sah ich dir verzweifelt hinterher. That it´s too late to apologize It´s too late I said it´s too late to apologize It´s too late Ich hoffte, ich bangte das du dich besinnst das du wieder zurück kommst. Aber ich täuschte mich. Vergeblich wartete ich stundenlang auf dich. Ich kämpfte gegen die Tränen an, es brachte nichts den ich verlor den Kampf und gab mich meinen Gefühlen ganz hin. I´d take another chance Take a fall Take a shot for you And I need you Like a heart needs a beat (But that´s nothing new) Yeah, yeah Du weißt das ich für dich sterben würde. Du weißt was ich für dich empfinde. Wir gehören zusammen wie Feuer und Schwefel. Du weißt das. Ich hoffte sehr das du zurück kommst. Ich warte auf dich, denn ich brauche dich. Ohne dich ist mein Leben sinnlos. I loved you with a fire red Now it´s turning blue And you say: "Sorry" Like the angel Heaven let me think Was you But I´m afraid... Seit fast einem halben Jahr waren wir zusammen. Seit diesen halben Jahr hast du mein Leben verändert. Immer wenn ich dich sah wurde mir ganz anders. Für mich warst du ein Engel und wirst es auch immer einer bleiben. Immer noch brennt in mir die Liebe zu dir. It´s too late to apologize It´s too late I said it´s too late too apologize It´s too late Als du raus gerannt bist ist eine Welt in mir zusammen gebrochen. Ich konnte nicht glauben das du mich einfach so verlassen konntest. Nach allem was wir beide durchgemacht haben, nach allen Höhen und Tiefen unserer Beziehung. It´s too late to apologize It´s too late I said it´s too late to apologize It´s too late I said it´s too late to apologize Yeah, yeah I said it´s too late to apologize Yeah Ich konnte es nicht fassen als du wieder vor mir standest. Als du gesagt hattest es täte dir Leid als du weggerannt bist. Nun stehst du vor mir. Dein feuchtest Haar klebt dir in der Stirn. Ich sah dich nur an. I´m holding on your robe Got me ten feet off the ground Ich kam auf dich zu und umarmte dich. Ich war unendlich froh das du wieder zurück gekehrt bist. Ich war froh das du es eingesehen hast das ich ohne dich nicht klar komme. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)