Wem kann man vertrauen? von misa-kira (Das fremde Mädchen und ihre wahre Geschichte!!) ================================================================================ Kapitel 2: Vertrauen oder Mistrauen? ------------------------------------ Vertrauen oder Mistrauen? Das fremde Mädchen aber weis nicht was sie machen soll, kann sie dieser Frau vertrauen oder will sie sie später töten? Oder noch was viel schlimmeres machen? Sie grinst so komisch und irgendwie falsch oder bilde ich mir dies nur ein, fragt sich das Mädchen in Gedanken. Sie kann einfach keinen Entschluss fassen, was sie denn jetzt machen soll und war von ihren Gefühlen hin und her gerissen. Denn... 1. Sie hatten sie immerhin gerettet und das hieß doch das ihr nichts machen wollen, denn warum sollten sie sie retten wenn sie sie danach umbringen wollten? 2. Aber das alles kann ja auch nur eine Falle sein um sie vor ihrem tot in Sicherheit zu wiegen oder vielleicht wollten sie ein Lösegeld von irgendjemanden erpressen 3. Oder sie wollten sie verkaufen 4. … Sie bekommt immer mehr Angst aber trotzdem kommt sie zu keinem Entschluss. Langsam wird die ihr gegenüber aber ungeduldig und wiederholt ihre frage noch ein weiters mal. Naja, Tsunade war noch nie sehr geduldig, was soll man da machen? Nun sieht man einen Schrecken in ihren Fliederfarbenden Augen aufblitzen aber auch genauso schnell wieder verschwinden, Tsunade verwundert das, denn die Kleine scheint sich sehr gut im griff zu haben auch wenn sie angst hat. Tsunade will sich gerade erheben und gehen als sie leise, schon fast nicht hörbar, und stotternd eine Stimme vernimmt die anscheinend dem Mädchen gehört:“H-h-h-in-ata.“ Tsunade war erstaunt sie hat nicht mehr mit einer Antwort gerechnet aber nun war sie da und das freut sie und sie setzt ein erneutes Grinsen auf da ihr anderes vor Schreck, doch noch was zu hören flöten gegangen war! Hinata sieht sie immer noch verschüchtert an aber nun traut sie sich doch eine Frage zu stellen die ihr auf der Seele brennt. “ Was wollt ihr nun mit mir machen?“ fragt sie mit fester Stimme, denn es kostet ihr sehr viel Überwindung diese Frage zustellen denn wenn sie erst einmal gestellt war kann sie nicht mehr zurück genommen werden, das ist ihr klar! Doch Tsunade lächelte ihr nun nur noch breiter zu und erwidert:“ Wir wollen jetzt erstmal das du wieder gesund wirst und am liebsten würde ich auch erfahren was bei dir passiert ist. Und dann müssen wir deine Verwandten informieren und ihnen erzählen das du noch lebst, weist du jemanden der dich aufnimmt wenn du wieder aus dem Krankenhaus kommst?“ Doch nun schaut Hinata wieder auf ihr weiße Bettdecke und weis schon wieder nicht was sie sagen, aber entscheidet sich nun doch ihr zu antworten und ihr noch wichtiger zu glauben. So fing sie mit zitternder Stimme an zu erzählen:“ W-wir w-wur-den an-ge-griffen, von i-irgend-welchen N-n-n-injas und dann wa-ren sie al-le t-t-t…“ doch nun kann sie sich nicht mehr zusammen Reißen und fängt wieder schluchzend an zu weinen. Tsunade will sie wie selbst verständlich in den Arm nehmen und will ihr aufbauen zu reden aber das funktioniert nicht denn Hinata erschreckt sich fürchterlich als sie eine Berührung spürt und stoßt diese von sich weg. Sie will alleine sein alle die ihr etwas bedeutet haben sind nun tot, einfach so! Nie wieder würde sei Shin sehen und mit ihm reden können, NIE! Die Tränen laufen ihr immer weiter das Gesicht runter und als sie an ihrem Kinn ankommen fallen sie auf die Bettdecke und hinterlassen einen freuten salzigen Fleck auf der sonst weißen Decke. Tsunade weiß nicht was sie machen soll denn anscheinend will das Mädchen keine Hilfe aber so, in diesem Zustand kann si sie doch nicht alleine lassen, was soll sie nur tun? Sie weis es nicht! Aber irgend wa muss sie doch tun, es bricht ihr fast das Herz Hinata so zu sehnen denn hatte sie nicht schon genug durch gemacht? So saß sie eine ganze Zeit im Zimmer und man hört nur das leise schluchzen von Hinata die erst aufhört als sie keine Tränen mehr hatte. Danach wurde es still und keiner traute sich ein Wort zu sagen., bis Tsunade vorsichtig wieder anfing:“ Hinata kannst du mir eben sagen wo deine Verwandten wohnen damit ich dies Informieren kann? Sie machen sich bestimmt sorgen.“ Doch Hinata schaut weiter auf ihre Decke als ob diese sehr interessant ist und besonders interessanter als die ihr gegenüber sitzende Tsunade. Erst nach einer geraumen weile fängt sie dann doch an zu erzählen. Zitternd sagt sie:“ Ich habe kein Verwandten, der Lehnsheer hat mich als ich ein Baby war auf genommen. Ohne ihn währe ich tot! Meine Eltern hatten mich im Schnee liegen lassen in irgendeinem Wald. Und nun h-h-hat er ich auch g-g-g-gerettet als die N-n-n-n-in-jas a-a-a-a-a-n-ge-grif-fen h-h-h-aben.“ Nur mühsam kann sie die Tänen zurück halten, er hat sie wohl nie gut behandelt aber immerhin hat er ich zweimal das Leben gerettet und was hat er nun davon er ist tot und sie ist alleine! Tsunade sieht die Verzweiflung und die mühe die sich das Mädchen gibt nicht einfach anzufangen zu heulen. Aber was soll sie machen das letzte mal als sie sie tröten wollte ging das Wortwörtlich in die Hose! Tsunade holt darauf hin einen kleinen Dolch heraus der im Dorf von Hinata gefunden wurde. Er faszinierte sie denn er war ein wirkliches Kunststück und schien eine Handarbeit zu sein, dies erkannte man den kleine filigranen Zeichnungen auf der Klinge und der schwarz-goldene Griff, ja es war etwas vollendetes von einem Meister der Schmiedekunst gefertigt. Tsunade dreht ihn immer wieder zieht ihn aus der Scheide raus und lässt ihn langsam wieder hinein geleiten. Hinata schaut nach einiger Zeit auf um zu sehn was Tsunade macht und entdeckt ihn! Der Dolch! Das kann nicht sein! Hinata reist ihr diesen aus den Händen und fast in ihrem Übereifer die Klinge an, wodurch ihre Hände auch sofort Schnitt wunden davon tragen, aber all dies macht ihr nichts. Denn sie schreit die Ihr gegenüber an, mit den Worten:“Du Diebin!! Das ist…“ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Das wars fürs erste hoffe euch gefällt es, habe mich riesig viel mühe gegeben und freue mich auf Kombis!!! Weiss das ist eine ungünstige Stelle aber so wird einwenig Spannung aufgebaut. Wenn euch also meine Geschichte gefällt schreib mir bitte einen Kombi und erzählt euren Freunden von meinem FF. Würde mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig freuen!!!!!! *smile* eure snsb Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)