Badman Sasuke von Koenigsberg (Songfic oder anti Sasuke (Sakura)) ================================================================================ Prolog: Badman -------------- Sakura: Wou wou, wou wou wouow... Sasuke, komm und lass die Rache ruhen Wou Im Bett können wir so viel Schöneres tun Wou Sasuke, lass dich doch von mir verführen Wou Es wäre nett wenn nur wir zwei uns heut berühren Wou Sasuke: Ich bin der Größte, ich bin der Schönste, ich bin der Beste und du das Letzte, ich bin der Tollste, ich bin der Klügste, ich bin der Schnellste und du nicht die Hellste, ich bin Sasuke!!! Sakura: Sasuke, komm und lass die Rache ruhen Sasuke: Ich bin ein Rächer Sakura: Wou Sasuke: Der Frauen gefällt Sakura: Im Bett können wir so viel Schöneres tun Sasuke: Hey Baby, lass man Sakura: Wou Sasuke: bin unantastbar Sakura: Sasuke, lass dich doch von mir verführen Sasuke: Da wird nichts draus Sakura: Wou Sasuke: Ich geh doch nicht mit Frauen aus Sakura: Es wäre nett wenn nur wir zwei uns heut berühren Sasuke: Was hat dich den inspiriert? Sakura: Wou Sasuke: Ich hab dich eh nur ignoriert Sakura: wou wou, wou wou wouow,... Sasuke: ich werd stärker, immer stärker nehm keine Rücksicht, auch auf dich nicht du suchst die Liebe, die wahre Liebe, tja Pech für dich, ich liebe nicht, denn ich bin Sasuke!!! Sakura: Sasuke, komm und lass die Rache ruhen Sasuke: Ich bin ein Rächer Sakura: Wou Sasuke: Der Frauen gefällt Sakura: Im Bett können wir so viel Schöneres tun Sasuke: Hey Baby, lass man Sakura: Wou Sasuke: bin unantastbar Sakura: Sasuke, lass dich doch von mir verführen Sasuke: Da wird nichts draus Sakura: Wou Sasuke: Ich geh doch nicht mit Frauen aus Sakura: Es wäre nett wenn nur wir zwei uns heut berühren Sasuke: Was hat dich den inspiriert? Sakura: Wou Sasuke: Ich hab dich eh nur ignoriert Sakura: Sasuke, komm und lass die Rache ruhen Wou Im Bett können wir so viel Schöneres tun Wou Sasuke~ ______________ So, das wars schon wieder ich hoffe es hat jemanden gefallen nochmal das original Lied: http://youtube.com/watch?v=N2w5aLeaGFI und noch ein Lied, was auch gut gepasst hätte, mir aber nicht dazu eingefallen ist^^' http://youtube.com/watch?v=ce7xC3z08us&feature=related ich glaube spätestens jetzt ist allen klar, dass ich die beiden nicht sonderlich mag ^/_\^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)