You´ll be in my Heart von Biansky (Warum muss liebe so schwer sein) ================================================================================ Prolog: -------- Langsam ging Edward durch die Gänge des Hauptquatiers und Dachte über das Nach was er soeben von Oberleutnant Hawkeye gehört hatte. Er sollte Ganze zwei Jahre mit Dem Oberst auf eine Mission gehen und Durfte Alphonse nichtmal mitnehmen. „ Ach du wirst das schon sachen Nii-san“ Alphonse hatte versucht ihn aufzumuntern doch er fragte sich noch immer wie er es zwei Jahre mit diesem Bastard von Oberst Alleine Aushalten sollte. Er seuftzte. Wenn er es sich recht überlegte so schlecht war es eigenlich nicht. Schon Lange Hegte er Gefühle für den Älteren, die über einfache Freundschaft hinaus gingen. Seit er gegen ihn gekämpft hatte merkte er das doch er hatte es sich vor kurzen erst wirklich eingestanden. Wenn man es So betrachtete war es eigentlich eine super gelegenheit sich mit dem Oberst Anzufreunden, auch wenn es schwer werden würde, und Edward genau wusste das Roy Mustang Seine Gefühle nie Erwiedern würde. So Das war mein Prolog ich hoffe ich schaffe das erste Kapitel schnell zu schreiben^^ Und ich hoffe das ihr mir Kommis schreibt…. Also viel spaß ncoh mit dem FF Bye Eure Lonlyheart11 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)