Eine Begegnung in Japan von abgemeldet (Der Rockstar und das Mädchen aus Europa) ================================================================================ Kapitel 2: Ein Wiedersehen nach kurzer Zeit ------------------------------------------- Am nächsten Morgen wachte Lilliecho auf und sah zu Decke. Sie dachte nach// Mal sehen was ich anziehe//. Lilliecho stand auf und ging zum Kleiderschrank...sie machte ihn auf und sah sich die Sachen genauer an :“Hmm...hmm...“ Lilliecho seufzte eine ganze weile,plötzlich meinte sie zu sich selber :“ Ich habe nichts für Heute Abend zum Anziehen! Was mache ich nun.....warte ich hab´s...ich gehe Shoppen. Zum Glück habe ich noch in Europa das Geld in Jen umgetauscht.“ Sie zog sich etwas an und nahm dann ihre Jacke vom Jackenständer,sie ging aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Als sie unten war sagte sie am Empfang Bescheid das sie kurz wegginge um etwas zu besorgen. Als sie nach 5 Minuten in der Stadt war ging sie von einen Laden zum andern und suchte etwas passendes zum Anziehen für Heute Abend,als sie den letzten Laden betrat,sah sie es da hängen. Sie nahm es mit in eine freie Umkleidekabine und dort zog sie es sich an,Lilliecho blickte sich im Spiegel an. Nachdem sie sich lange genug angesehen hatte zog sie es wieder aus und ging angezogen Richtung Kasse um es sich zu Kaufen. Die Verkäuferin meinte etwas leicht genervt :“500 Jen bitte.“ Lilliecho überreichte der Frau die 500 Jen und ging mit der Tasche aus dem Laden. Sie sah auf ihre Armband Uhr und wunderte sich, dass es schon Nachmittag war. Sie ging an einen Brötchenladen vorbei und holte sich ein Normales Brötchen für den Heimweg. Nach ganzen 3 Stunden kam sie wieder im Hotel an,sie sagte vorne Bescheid das sie wieder da war und ging dann wieder auf ihr Zimmer. Sie aß noch Mittag und machte sich dann langsam Fertig. Sie ging kurz unter die Dusche und als sie 30 Minuten wieder raus kam zog sie sich ihr Kleid an. Nachdem sie es an hatte setzte sie sich vor ihren Spiegel und sich nun vollständig fertig. Als sie fertig war ging sie wieder aus dem Zimmer und schloss wieder ab,sagte wieder unten Bescheid und ging nach Draußen. Sie hielt ein Taxi an,das s gerade vorbei fuhr. Das Taxi hielt an und Lilliecho stieg ein.“ Ein mal Kumagaya Konzert Halle“ Der Taxifahrer für los und als sie nach genau 1 Stunde an kamen war keine Menschenseele zu sehen. Lilliecho blickte sich um,doch es war niemand aber auch niemand zu sehen. Plötzlich hörte sie eine Tür,die gerade zugeknallt wurde. Lilliecho drehte sich nach hinten um und traute ihren eigenen Augen nicht. // Wie kann es sein.....nein ich Träume....Die müssten schon lange drinnen sein....//. Genau vor ihr blieb ein Mann stehen und meinte:“ Lilliecho!?Bist du das???“ Lilliecho blickte den Mann ins Gesicht,da erkannte sie wer es war.“Hallo Gackt! Sag mal findet das Konzert heute nicht statt...?“ meinte sie. “Doch!! Wieso??....Ach vielleicht weil du hier niemanden außer uns siehst oder?? Weißt du Lilliecho du bist hier am Hintereingang. Komm erst mal mit “,grinste Gackt. Lilliecho ging mit Gackt zur Hintertür,dort wo die anderen Bandmitglieder schon auf ihn warteten. Sie gingen rein und Lilliecho dachte nach //Kann mich mal jemand Kneifen...Ich träume....Aber ich will nie wieder aufwachen, wenn es ein Traum ist..//. Als sie in den Umkleideräume waren, meinte ein Bandmitglied zu Lilliecho:“ Dreh dich um und mach die Augen zu.“ Lilliecho drehte sich um und schloss die Augen.. Fortsetzung Folgt Bald Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)