Wish you were here... von GefangeneDesBlutes (Verboten, verrufen... verliebt...) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Gefangen zwischen Zeit und Raum. . . Eingesperrt in einem Gefängnis aus Stacheldraht. . . Gefesselt durch unsere eigene Moral. . . . . .Dort leben wir. . . Eingekerkert in einer Welt, die uns nicht verstehen kann. . . Ich weiß, es ist verboten. . . Wegen mir landest du noch in der Hölle. . . Aber ich kann nichts dafür. . . Denn du bist die einzige die ich will. . . Kann Liebe denn so schändlich sein? Warum sollte es eine Sünde sein, dich zu lieben? Wo mein Herz doch immer nur dir gehört hat? . . .Meiner eigenen Schwester. . . Meine eigenen Gene. . . Dieselben Haare und Augen. . . Wann war es, dass mir bei dein Anblick der Atem stockte? Seit wann hast du mir so den Kopf verdreht? . . .Ich weiß es nicht mehr, nur eins ist gewiss. . . . . .schon viel zu lang . . . Ich kann es nicht tun! Ich will dich vergessen. . . Will nicht, dass du in Sünde fällst, weil du mich liebst. . . Es ist gut, dass du gehst. . . . . .Warum tut es dann so weh?. . . Ich schreie aus voller Kehle, aber niemand scheint mich zu hören. . . Mein Herz, meine Seele verlangt nach dir. . . Ohne dich will ich nicht leben. . . Mein Engel mit unsichtbaren Flügeln, ohne dich zerspringt mein Innerstes in hundert tausend Scherben, sie schneiden tief in mein Herz. . . Blutige Tränen benetzen den Boden, wenn ich an dich denken muss. . . . . .Ich vermisse dich. . . Bringt denn jeder seinen eigenen Engel zu Fall? Mein Engel mit unsichtbaren Flügeln. . . Es ist gut, dass du nicht hier bist. . . Du sollst nicht sehen. Wie ich zerschelle. . . Ohne mich bist du besser dran. . . Trotzdem. . . . . .I wish you were here. . . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)