Diverse Texte von Tharvanor ================================================================================ Kapitel 10: You saved me! ------------------------- Manchmal hat man das Gefühl, dass das ganze Leben zu zerbrechen beginnt. Alles um einen herum wirkt düster und man fühlt sich alleine, egal wie viele Menschen um einen versammelt sind und egal, ob diese mit einem fühlen, oder ob sie einfach nur da sind und ihren eigenen Problemen nachhängen, man kann dieses Gefühl nicht loswerden, dieses Gefühl der Einsamkeit. Eine Leere macht sich in einem breit und alles scheint trostlos zu sein, ohne Bedeutung und Sinn, als ob alles nur geschaffen worden wäre um wieder zu vergehen. Es ist ein schier endloses Leid, das man mit Worten kaum beschreiben kann und eine Qual, die man kaum aushalten kann, ohne daran zu zerbrechen. Genauso geht es mir manchmal, doch es gibt eine Person, die es immer wieder schafft, mir das Gefühl zu geben, auf dieser Welt nicht allein zu sein, die mich immer aufbaut, wenn es mir nicht gut geht und mir die Hoffnung gibt, die ich längst verloren glaubte, auch wenn sie selbst nichts davon weiß. Jemand, der mir zeigt, wie schön die Welt sein kann, was genießen heißt und es schafft, dass ich keine einzige Minute für eine verschwendete halte. Eine Person, die es schafft alles Negative in etwas positives zu verwandeln und allem einen Sinn zu geben. Ich kann nicht mit Worten beschreiben wie dankbar ich dafür bin, sie zu kennen und ich würde alles, was in meiner Macht steht und noch mehr tun, um auch ihr dieses Gefühl geben zu können, wenn es ihr schlecht geht. Melanie, ich weiß nicht, wie ich dir dafür danken soll, aber ich will, dass du weißt, wie unendlich froh ich bin, dich zu kennen. Ich habe noch nie jemanden wie dich getroffen, jemanden der es praktisch schon durch die bloße Anwesenheit schafft, dass man sich gut fühlt. Auch wenn wir uns noch nie wirklich gesehen haben bedeutest du mir wahnsinnig viel. Vielleicht warst du dir dessen bisher nicht bewusst, aber ich verdanke dir unglaublich viel und du sollst wissen, dass ich immer da sein werde, wenn es dir schlecht geht und du jemanden brauchst um zu reden und dir zu helfen, wieder das Positive sehen zu können und aus den schwarzen Schatten der Verzweiflung zu treten. Danke für alles, was du für mich getan hast. Ich werde es dir nie vergessen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)