Sakura und Gaara, Die Kirschblühte in der Wüste von abgemeldet (Der Tag danach) ================================================================================ Kapitel 3: Alles auf eine Karte ------------------------------- Sakura war nun mächtig aufgeregt, kaum zu glauben das Gaara mit ihr ausging, aber nun war das zweite Problem, was zog sie an? Fieberhaft überlegte sie, natürlich hatte sie keinKleid mitgenommen das hieß shoppen *wie tragisch^^* Also schnappte Sakura sich Temari und die beiden gingen einkaufen. "Okay du brauchst was ausefallenes", meinte Temari. "Ausefallen?", antworte Sakura. Und kaum das sich Sakura versah war sie in einem rosa Kleid. "Temari nee!!!!", erklärte Sakura. Die nächsten zehn Versuche waren auch nix. Temari nickte bloß , denn nach zehn Kleider war auch ihr Latein am Ende. Doch die beiden gaben nicht auf und suchten weiter. Aber auch Gaara lies dieser Abend nicht kalt, hasstieg tribbelte er vor seinen Schrank auf und ab, plötzlich ging seine Zimmertür auf. "AH!", schrie er und hüpfte wie eine erschrockene Katze auf und ab. Kankuro lachte sich schlapp, er hatte Gaara noch nicht so nervös gesehen. "Man Gaara reg dich ab ich bins nur, ich sehen du weißt net was du anziehn sollst.", sagte Kankuro. Gaara blickte ihn hilflos an und nickte. "Okay , mal sehen, das und das und ein bissichen davon und das.", sagte Kankuro ging an seinen Schrank und zog einiges an Kleidungsstücken raus. Eine halbe Stunde war Gaara dann fertig. ER trug eine 3/$ lange Hose die mit Banagen in seine Sandalen überging. Er trug eine Netzt-shirt und darüber eine schwarze Weste. "Gaara , Gaara besser gehst net.", sagte Kankuro. Gaara wurde Rot. "Nun auf Gaara Sakura ist auch fertig geh nach unten und dann hab Spaß.", sagte nun Temari die im Türramen stand. Gaara schluckte aber ging nach unten. 5 Mintuen vergingen dann hörte Gaara Schritte, es war Sakura. "WOW." , sagte Gaara. Dort auf dem Treppenabsatz stand Sakura, sie trug ein goldenes kurzes Kleid. Langsam kam sie auf ihn zu. Gaara versuchte sich mit alelr mühe zusammen zu reisen obwohl in seiner Hose schon Samba getanzt wurde. Sakura schlung sich in Gaaras Arm und die beiden gingen los. "Nervös.", fragte Sakura Gaara als sie am Eingang standen. Gaara nickte. "Ich auch .", sagte sie und lachte ihn an. Dann holten beide tief Luft und stürzen sich ins Getümmel. Und sie wurden von allen bestaundt, der Kage, hier? Und das noch mit einer Unbekannten. Es war einfach ein wunderbarer Abend , Sakura und Gaara hatten sich toll amüsiert. Und nach einem Cooktail in der Bar schlenderten die beiden nach Hause. "War ein toller Abend nicht war?",sagte Gaara. "Ja, war es.",antwortete Sakura. "Man küss mich endlich mitte Gaara trau dich.", dachte sie aber im Hintergrund. Ein Moment der Still trat ein, Gaara und Sakura blickten sich verstohlen an, Sie kamen sich immer näher Gaara spürte nun Sakuras Brustkorb wie er leise atmete. Sie blickten sich tief in die Augen, Gaara lächelte, im nächsten Moment setzte sein Vertstand aus. Tausende von Gefühle schossen ihm durch den Kopf es war traumhaft und seiner Meinung nach hätte es Jahre dauern können. Nach seiner Meinung nach Stunden öffnete er seine Augen wieder , Sakura lächelte ihn an und sagte: Gute Nacht mein Kazekage." Und dann im Haus verschwand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)