P-Virus von Fazbear (A new Hazard...in the Place of Art and Beauty...) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Das Teehaus erlangte schnellen Ruhm. Viele wichtige Persönlichkeiten waren schon dort, z.B. Politiker, Geschäftsmänner, Direktoren, Intendanten und viele mehr. "Wenn es ein geheimes Labor in Kyoto gibt, dann dort. Normalerweise dauert es Jahrzehnte bis sich ein Teehaus derart etablissiert hat. Dieses wurde jedoch nach wenigen Wochen von vielen wichtigen Leuten aufgesucht." sagte Mizuko. "Offenbar wollen sie die Fassade um jeden Preis aufrecht erhalten..." murmelte Leon. Die beiden überprüften Gästelisten des 'Arina' und prüften nach, ob die Gäste in irgendeiner Weise mit Umbrella zu tun hatten. Bei mehreren Gästen konnte man entdecken, dass sie praktisch auf der Gehaltsliste von Umbrella standen. Leon war auch nicht überrascht, den Namen 'Hiroyuki Asano' auf der Liste der Stammgäste auszumachen. "Ich werde reingehen; heute Abend." sagte Mizuko zu Leon und sah ihn mit ernstem Blick an. "Spinnst du !? Ò.Ó" "Nein V.V" sagte Mizuko nüchtern, "es geht nicht anders. Wir haben keinerlei Beweise und du kannst nicht einfach grundlos da hinein spazieren. Ich hingegen kann mich als Geisha tarnen. Eins der Dienstmädchen in der Okiya ist meine Freundin, ihr Name ist Miku, sie wird mir beim Schminken helfen und den Kimono leihe ich mir von meiner Mutter aus. Sie soll dann den Ankleider anrufen, der den Geishas beim Anlegen des Kimonos und beim Binden des Obis hilft. Du bleibst solange hier. Ich trage ein Mini-Headset bei mir und in meine Haarspange ist eine winzige Kamera eingearbeitet. Du wirst von hier aus alle meine Schritte beobachten können." "Aber..." begann Leon. "Nichts aber." unterbrach ihn Mizuko, "Es wird alles glattgehen, keine Sorge ^^" Widerwillig gab Leon sich geschlagen. Mizuko schenkte ihm ein Lächeln und ging in die Okiya. Nachdem sie die Erlaubnis ihrer Mutter hatte, sich einen Kimono auszuleihen, ging sie ins kleine Lagerhaus neben ihren Zimmern um sich einen Kimono aus einer der kleinen Kisten zu nehmen. Sie musste genau aufpassen, welche Art Kimono sie nahm, denn wenn sie einen mit langen Ärmeln nehmen würde, also einen Furisode, dann würde das bedeuten, dass sie noch eine Lerngeisha wäre. Dann könnte sie nicht ohne Begleitung einer vollwertigen Geisha im Teehaus rumlaufen. Also entschied sie sich für einen Kimono mit halblangen Ärmeln. Er war pastellrosa und auf ihm waren ein Wasserfall und ein schieferblaues Meer zu sehen. Der Obi war Rostrot mit goldenen Fäden. Miku war so klug auch noch den Friseur herzurufen, der unüblicherweise Mizukos Haare in der Okiya frisierte. Danach half der Ankleider Mizuko den Kimono anzulegen und wickelte den Obi. Er schlang den Obi zu der kleinen sauberen Kastenform. Das war das Zeichen einer vollwertigen Geisha, denn eine Lerngeisha hat einen Obi der fast an den Schulterblättern geknotet wird und bis zu den Fußknöcheln reicht. Da Mizuko ihr Make-Up schon aufgelegt hatte, bevor sie den Kimono anzog, brauchte sie sich nur noch die Schmuckstücke ins Haar zu stecken. Sie steckte sich eine Haarnadel mit künstlichen Reisrispen und eine Kristallhaarspange ins Haar und während sie dies tat, war sie ganz in Gedanken. Ob es ihm wohl gefallen würde.....? Doch die rote Farbe ihrer angemalten Lippen rief ihr all das Blut in Erinnerung, das wegen Umbrella vergossen wurde. Ihr Blick wurde wieder ernst und sie lenkte ihre Gedanken an den Auftrag, der vor ihnen lag. Als Mizuko in den Technikraum zurückkehrte, war Leon sprachlos. Sie sah bezaubernd aus, und Leon fand keine Worte um zu beschreiben wie sehr sein Herz in dem Moment klopfte. Mizuko musste wegen Leons Gesichtsausdruck lächeln. Sie spürte, wie seine Blicke über ihren Körper wanderten, ihren Kimono und dann in ihrem Gesicht, in ihren Augen verweilten. Die heißen Blicke ließen sie erröten und ihr Herz schneller schlagen. Sie war froh, dass Leon wegen des Make-Ups nicht die Röte in ihrem Gesicht sehen konnte. Mizuko ging langsam auf ihn zu, blieb kurz vor seinem Gesicht stehen und sah ihm mit ernstem Blick tief in die Augen. Ihre Gesichter kamen sich immer näher und dann... ...grinste sie und legte einen Zeigefinger auf Leons Lippen. "Du wirst mir doch hoffentlich nicht mein Make-Up verschmieren wollen! xD" Sie lachte und wandte sich dem Computer zu. Leon verzog das Gesicht, weil sie ihn geneckt hatte. "*grummel*". Nachdem er noch einmal theatralisch geseufzt hatte, betrachtete er Mizuko, während sie ihr Mini-Headset am Kragen des Kimonos und die kleine Kamera in ihrer Haarprackt an einer Spange aus Schildpatt befestigte. Als sie sich wieder zu Leon umdrehte, waren weder die Kamera noch das Headset zu sehen. "Sie hatte gar nicht mal so unrecht", dachte Leon, "die Tarnung als Geisha ist nahezu perfekt! Nur eine Waffe kann sie im engen Kimono nicht verstecken, das würde auffallen..." "So! ^^ Ich mache mich nun auf den Weg. Du kannst von hier aus alles mitverfolgen. Tee und Obst steht im Wohnzimmer, und ich habe Yuki gebeten, dir nachher noch eine warme Mahlzeit vorbeizubringen ^^" Mit einem kleinen Lächeln, un einem Abschiedswort von Leon, machte sie sich auf den Weg zum "Arina"-Teehaus. Leon ging derweil ins Wohnzimmer, schenkte sich eine Tasse Tee ein, nahm sich einen glänzenden, roten Apfel und machte es sich wieder auf dem Schreibtischstuhl vor dem Bildschirm bequem. Er legte die Füße auf den Schreibtisch und beobachtete den Monitor, während er genüsslich den Apfel aß. Mit der freien Hand nahm er seine geliebte Beretta aus dem Halfter, drehte sie langsam in der Hand und legte sie behutsam auf den Tisch. "Ich werde jeden Schritt von Mizuko beobachten, und wenn IRGENDWAS passieren sollte...die leiseste Gefahr...und ich werde eingreifen!" dachte Leon mit einem Seitenblick auf seine Beretta. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)