Moonlight von silver_bullet ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Sie kamen auf uns zu, ihre Münder vergrösserten sich und deren Augen leuchteten rot auf.Sho warf seinen Umhang über mich,und wir verschwanden. Bloss ein paar Fledermäuse blieben zurück. Im Schloss von Kouta, dem Bruder von Sho,wurden wir gleich mit neuen Waffen ausgestattet. "Menno...nicht mal eine kleine Pause..." "Reg dich nicht so auf...schliesslich wartet eine fette Belohnung auf dich..." Sho ladete seine Magnum und machte sich auf den Weg zum Fenster während er sich seine Sonnenbrille aufsetzte. Ich schnappte mir meinen Gürtel mit den Waffen und folgte ihm. "Halt dich fest!" "Ja!" Ich hielt mich an seiner Seite fest und wartete den Sprung ab. "Sieh nur..wir bekommen Besuch...eine Truppe von Orgns kommt auf das Schloss zu." "Ist das nicht Lord Harkness?",deutete ich ins Zentrum der Orgns. Sho richtete seine Brille und stimmte mir mit einem Nicken zu. "Also gut...dan los"! Sho sprang ziehlbewusst vom Fensterbrett und landete sicher vor Lord Harkness.Mich hat er im Sprung losgelassen, ich sollte inzwischen die Orgns in Schacht halten. Sho richtete seine Waffe auf Harkness, der ein zartes Lächeln auf den Lippen hatte. "Willst du was von mir?" "Red nicht so einen Blödsinn! Du weißt genau was ich will!" Harkness lies eine kleine Lichtkugel zwischen seinen Händen entstehen, welche sich zu einerriesigen Kupel vergrößerte. "So...hier sind wir alleine..." "Mach dich auf was gefasst!" Sho hielt immer noch seine Magnum auf Harkness gerichtet. "OK..bei drei schieß ich!" "Gerne, doch..du weißt doch das in dieser Welt alles real passiert...jeder hat nur ein Leben..." "Wieso erzählst du mir das?" "Hmmm", Harkness bedann zu grinsen und hob seinen Mantel, "siehst du?...du bist nicht der einzige hier mit einer Waffe." Er zog ebenfalls eineMagnum und richtete sie gegen Sho. "Eins" "Zwei" ..""Drei!!"" Beide schossen gleichzeitig, doch nur einer traf... Die Kuppel löste sich auf und was ich erblickte, trieb mir Tränen in die Augen. Freudentränen. Sho stand da, mit erhobenen Haupt und blickte arrogant auf die Leiche herab. "Sho..du hast es geschaft!" Begeistert und voller Freude rannte ich auf ihn zu, und umarmte ihn sehnlichst. Der Dunkle Schleier erhob sich. Die Menschen erwachten aus der Trance und waren verblüfft über das Erscheinungsbild ihrer geliebten Erde....Was war bloss geschehen? ..Das würden die Menschen wohl nie erfahren, denn die nun wieder glücklichen Feen hatten nicht vor etwas zu erzählen.. Und Sho..Sho konnte auch nichts erzählen, den das Sonnenlicht, liess in zu Staub zerfallen. Und wer sich jetzt fragt warum ich noch lebe..tja der Ring von Sho hat mich beschützt.... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Danke fürs Lesen vielen vielen Dank m(-_-)m Inspirationen für diese FF bieteten: -Fairy Cube -MoonChild -Titanic(zumindest der Schluss^^) für Fragen bin ich immer offen und ich freu mich auch schon auf eure Kommentare^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)