Moonlight von silver_bullet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- ||:W-Was ist das?...Wieso bewege ich michdenn...ohne auch nur einen Muskel zu rühren...?Da ist doch jemand...wer trägt mich denn da?Ich glaub mir fallen die Augen raus...:|| "Du bist doch...SHO!!" "Auch du bist wach...das ist ja schön..", lächelte er mir entgegen. "Was machst du denn hier?!" "Bist du denn nicht froh mich zu sehen?" "Ähm-äh..kla-klar doch..." Beim grossen Fenster imVorraum angekommenließ er michendlich runter. Auf meine Frage warum es denn so dunkel sei, meinte er bloß daß die Orgns vorhaben den Menschen zu zeigen was sie mit der Erde angestellt haben. "Wie gütig...", kam ich ihm sarkastisch entgegen,"und was sind den Eingentlich Orgns?" "Das sind Waldnympen, sie gehören zur Gattung der Feen.Vor Tausenden von Jahren waren sie noch ein glückliches Volk, das mit den Menschen in Frieden zusammenlebte, doch als die Menschen anfingen so selbstsüchtig und egoistisch zu werden, fingen sie an den Glauben zu verliehren. Die hohen ausstöse an CO2 und die Ausbeutung der Bodenschätze der Erde, zerstörte auch den natürlichen Lebensraum der Feen.." "Was?Das ist ja furchtbar...deshalb ist also niergendmehr wo Strom..." "Ja...aber das ist erst der Anfang...", traurig blickte Sho zu Boden. Der Schein des Mondes spendete ihm neue Kraft, ihm wuchsen wieder seine Zähne und auch seine Ohren verlängerten sich. "Na endlich...jetzt siehst du wieder normal aus", natürlich muss man so etwas gleich nutzen und ihm einen Kuss auf die Wange drücken,"deine menschliche Gestalt steht dir nicht", musste ich ihn ärgern. "Na vielen Dank...los lass uns gehen, wir müssen uns beeilen, du weist ja..." Auch ich stelle mich ins Licht, damit ich mich ebenfalls in einen Vampir verwandeln konnte. "Wozu ist dan denn nun gut?" "Na wenn du mir schon diese Fähigkeiten gibst, will ich sie auch nutzen!"Hand in Hand flogen wir durch die Nacht auf der Suche nach Lord Harkness.Auf dem Mast der Radiostadion machten wir eine kurze Pause. "Hier...das schenk ich dir...", mit diesen Worten legte er mir ein Kette mit einem Ring um.Ich zeigte ihm wie schön ich sie fand. Plötzlich ging hinter mir eine rießige Bombe hoch. Das extrem grelle Licht war zwar einige Kilometer entfernt, dennoch wirkte es so, als wäre es direkt nebenan geschehen. Sho hob seinen Umhang hoch um seine Augen zu schützen.Der Druck der Bombe, stieß uns von der Radiostation, in die tiefe der Nacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)