Gefangenschaft von Irenia ================================================================================ Kapitel 5: Was kommt nun auf mich zu? ------------------------------------- Seit Stunden wartete ich nun schon in meinem Zimmer und so langsam verging mir die Lust sowie auch die Nerven noch länger zu warten. Ich wusste nicht was ich während der langen Zeit zu tun hatte und so suchte und fand ich glücklicherweise einen kleinen roten Ball mit dem ich wie immer meine Zielgenauigkeit üben konnte. Gerade als ich darüber nachdachte ob es nicht besser wäre schlafen zu gehen öffnete sich die Tür und erblickte...Shiba. Er hatte eine roten Augenbinde in der Hand und scheinte noch nervöser als sonst zu sein. Ich fragte Ihn:„ Womi...Komm einfach mit. Ich lege dir diese Augenbinde um damit du nicht schon von vornherein alles weißt" unterbrach Shiba mich und legte mir die Augenbinde um. "Ich hasse so einen Kinderkram" dachte ich während ich mit Shiba mitging und mir das gefallen ließ. "Mal sehen was das wird..." dachte ich während ich durch die vielen Gänge und Türen ging. Irgendwann bemerkte Ich einen leicht süßlichen Geruch. Und einen anderen den mir das Blut kochen ließ. ALKOHOL. "Ich mag keinen Alkohol. Nein wirklich nicht. Wie bring ich denen nun bei dass Ihr neues Mitglied Alkohol verabscheut?" dachte Ich und hob meine Augenbrauen etwas an. In diesem Augenblick erhob sich eine kleine Stimme der Neugier in mir "Wie wär ´s wenn du ´s einfach mal probierst?" Als ich das bemerkte versuchte ich das zu kontern. Ich hatte schon öfters bemerkt dass sich in meinem Geist eine "nette Stimme" und eine "böse Stimme" verankert hatte. Jedoch konnte Ich dieses äußerst interessante Gespräch nicht weiterführen, da Shiba nun angefangen hatte zu sprechen. „ ..abnehmen" verstand ich nur noch. "Mist, Wahrscheinlich meinte er jetzt so etwas wie 'Wir sind da. Du kannst es jetzt abnehmen'" während Ich mir dies dachte nahm Ich die Augenbinde ab und sah etwas für mich sehr überraschendes. Einen riesige Kirschtorte mit mehreren Schichten. Auf der Torte war geschrieben: Willkommen Tsume. Wenn Du jetzt nach rechts schauen würdest? Bevor Ich jedoch "nach rechts" sah schaute ich noch schnell die Torte etwas genauer an. Sie war sehr schön und hatte auch mehrere Lagen [Ich meine solche Torten wie auf einer Hochzeit] Auf der obersten Torte war noch eine Miniatur von mir abgebildet. So wie es aussah hatte Sie jemand aus Marzipan oder so etwas gemacht. So genau kannte ich mich damit jedoch noch nicht aus. egal. Da ich sie nun genug bewundert hatte sah ich also "nach rechts" und ich erblickte den Kapitän des Schiffes. In der Hand hatte er eine schöne goldene Kette mit einem Zeichen darauf. Der Kapitän sprach „Jedes neue Mitglied unserer Bande bekommt ein Geschenk zur Zeichen der Freundschaft. Da du eine Lady bist können wir dir doch keine Schwerter oder Pistolen geben. Und deswegen hat sich Shiba hier..[Shiba grinse mich an] überlegt dass wir dir einfach diese Kette hier geben. Sie ist aber keine normale Kette. Wir haben sie vor Jahren von einem Typen von der Marine gestohlen. Sie soll Teufelskräfte in sich haben. Du weißt doch was Teufelskräfte sind, oder?!" „Ja... klar!" antwortete ich. Nun ging er auf mich zu und legte mir die Kette um. In dem Moment in der ich die Kette umgelegt bekam spürte ich eine Art Druckwelle und flog fast über das ganze Deck. Moriko, ein 25- jähriger Zirkusartist (So fand ich später heraus) fing mich auf und sprach sorgenvoll „Tut mir leid... vielleicht kommt das von der Kette... hast du dir hoffentlich nichts getan?" „Naja... geht schon" sagte ich und nun fing der Kapitän wieder zu sprechen an. „Auf unser neues Mitglied, Tsume!" Und alle anderen fingen nun zu jubeln an „AUF TSUUUMEEE!!" Ich konnte nicht anders und lächelte. Nun sah ich wieder Fran die auch nur meinte „Komm, schneide die Torte an. Ich habe das Rezept von einem alten Freund von mir.. Er ist Barmann auf Jaya und sein Bruder macht die besten Kirschtorten der Grand Line! Dir schmeckt sie bestimmt". Ich ging also auf den Tisch auf dem die Torte stand zu, nahm das Messer das auf der Seite lag und schnitt mir ein Stück herunter. Als ich sie in den Mund nahm stellte ich erschreckt fest, dass sie UNGLAUBLICH lecker schmeckte. So etwas hatte ich noch NIEMALS gegessen. Eine wahre Meisterleistung der Kochkunst. Wie viele Kirschen wohl darin sein mögen? Und überhaupt aus was bestand der Boden? Ich genoss das Stück in vollen Zügen und aß jeden Bissen mit Genuss. Nun ließ ich mal die anderen probieren und Ihnen schmeckte es anscheinend genauso wie mir, denn als ich noch ein Stück haben wollte war alles schon weg. Nun hörte ich Musik und schaute mich um um zu sehen woher die denn kam. Ich sah dass es auf dem Deck einen kleinen abgesperrten Bereich gab. Auf dieser Stelle sah ich doch tatsächlich Schnecken. Nun dämmerte es mir. Teleschnecken. Auf dieser kleinen Anlage waren 8 von Ihnen. Eine weiße, eine rote, eine gelbe, eine grüne. Der Rest war schwarz. Ausgenommen noch einer alten, silbernen."Das schau ich mir später an. Aber woher zum Donner..!" Ich sah nun woher die Musik kam. Der Kapitän hielt eine Art von Schneckenhaus in der Hand. Ein Dial.Er legte es auf den Tisch und nun fingen die Leute um mich herum zu tanzen an. Jeder tanzte mit jedem. „Willst du vielleicht... mit mir tanzen?" hörte ich einen Mann reden und drehte mich zu Ihm. Er war so um die Mitte 20. „Ich kann nicht tanzen..." antwortete ich. Aber er sagte daraufhin nur „Ich kann es auch nicht... keiner von uns hat es jemals vorher gemacht... Nicht einmal unser... Superkapitän hier" und schaute grinsend in das Gesicht des Kapitäns. 'Bwwhhhh' und schon hatte er, soweit ich bemerkte eine riesige Beule von Beniko verpasst bekommen. „WENN DU DAS NOCHMAL SAGST, WENN DU DAS NOCHMAL SAGST" schrie sie und versuchte den Mann zu erwürgen. Sie wurde jedoch von Shiba und von Yuudai mit Müh und Not zurückgehalten. Ich bemerkte dass wirklich alle und ich meine auch alle außer Ich und Beniko lachten. „Wir sind alle Freunde hier. Niemand würde den anderen ernsthaft verletzen" hörte ich Fran sagen, sah sie jedoch nirgends. Der Mann forderte mich nun erneut auf und diesmal stimmte ich zu. Ich versuchte mich richtig hinzustellen und einigermaßen Schritt halten zu können. Die Party ist noch nicht zuende.... :) Wer Fehler bemerkt oder mir Tipps zur Satzstellung geben kann zu dem sag ich nur... IMMER her damit! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)