Der Schatz des Pharaos! von abgemeldet (Eine Geschichte ohne Stimme) ================================================================================ Kapitel 6: Liebe mit Folgen Teil 4 ---------------------------------- Seth fing an zu schreien und stolperte die Stufen vom Thron hinunter bis zu der Frau, die nun vor den Stufen nieder kniete. Er nahm sie in die Arme und redete wie verrückt auf sie ein. Alle sahen verwundert drein außer Atemu und Kisara. Isis und Marek gingen die Stufen hinauf und ließen sich, genau wie Nila, alles erklären. So erfuhren sie, dass die Frau die Hohepriesterin des Westens war. Ihr Name war Ree und sie sei die jüngere Schwester Seths. Nila und Isis verschlug dies die Sprache, doch Marek lies das alles ganz kalt. Als Seth aufhörte Ree mit Fragen zu überhäufen und zu Tode zu drücken gewannen Isis und Nila ihre Fassung zurück. Sie lächelten Ree freudig an, diese griff sich an den Hals und ringte nach Luft. Seth saß neben ihr und sah sie lieb und vertraut an, noch und nach stiegen ihm tränen ins Auge bis er sie nicht mehr unterdrücken konnte und sich an Kisaras Brust ausheulte. Diese kam nämlich sofort zu Seth geeilt. Isis und Nila halfen in der Zwischenzeit Ree wieder auf die Beine, während Marek sich neben Atemu stellte und sich als großer Wachmann aufspielte. Aus dem Grund schnauzte Isis ihn an, dass er sein blödes Grinsen vom Gesicht wischen sollte, doch dies brachte Atemu zum lachen. Der ganze Palast konnte es hören, auch das er zu Marek meinte was für ein missratenes Weibstück er sich da geangelt hatte. Marek lief rosa an und schrie Atemu wütend an. Isis konnte ihren Ohren nicht trauen, sie soll zwar ein missratenes Weibstück sein doch er liebe sie trotzdem, denn ihre feurige und sture Art mache sie ja gerade so attraktiv. Atemu verschlug dies die Stimme, noch nie hatte ihm jemand widersprechen außer seiner Frau. Marek hielt sich vor Schreck die Hände vor den Mund, wie konnte er nur so mit dem Pharao reden? Dies kostete ihm bestimmt das Leben. Seth, Kisara, Ree und Nila waren wie versteinert, doch Isis ging wie in Trance die Stufen hoch bis zu Marek. Sie umarmte ihn zärtlich und konnte ihre Tränen nun nicht mehr zurückhalten. Es war für sie unvorstellbar, hier im Palast wurde sie geliebt. All die Jahre in Alexandria waren nun vergessen, all die schrecklichen Erlebnisse die sie mit Männern hatte. Alles war vergessen, sogar die ungewollten Annäherungen und die körperlichen wie seelischen Wunden. Erst nach fünfzehn Minuten ergriff Atemu das Wort, seine Stimme war sanft und klar. Sie war so gleichmäßig das er nila kalt den Rücken runter lief. Sie hatte Atemu noch schon lange nicht mehr so sprechen hören, dies konnte man an ihren Augen erkennen. Nila ging nun auch die Stufen hinauf, sie umarmte Atemu sanft und flüstere ihm etwas ins Ohr. Atemus Augen weiteten sich erheblich und füllten sich mit Tränen als er ihr auch etwas ins Ohr flüsterte. So fing auch Nila an zu weinen. Doch statt zu schluchzen musste sie fröhlich und herzlich lachen. Als Atemu sie irritiert ansah fing auch er an zu lachen, daraufhin steckten sie auch Isis und Marek damit an. Kisara, Seth und Ree verstanden gar nicht was so lustig war, doch auch sie ließen sich vom lachen anstecken. Ihre Fröhlichkeit war im ganzen Palast zu hören, diese Laune hielt eine geschlagene Stunde an. Sie waren einfach beisammen und lachten, einige hielten sie nun wahrscheinlich für verrückt und total durchgeknallt. Doch das störte sie nicht weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)