Der Schatz des Pharaos! von abgemeldet (Eine Geschichte ohne Stimme) ================================================================================ Kapitel 2: Verlieben -------------------- Nila und Isis gingen wie oft mittags im „zum goldenen Gral“ essen. Jeder dort kannte sie, aber nicht unter ihren richtigen Namen. Diesmal war jedoch noch eine Gruppe junger Männer da. Die beiden Frauen setzten sich wie immer an einen Tisch, unterhielten sich und bestellten sich das billigste auf der Karte. Die Männer beobachteten sie die ganze zeit, doch das störte sie nicht weiters, da Marek immer in der Nähe war. Nachdem Nila und Isis gegessen hatten kamen die Männer, von denen sie beobachtet wurden, zu den zweien an den Tisch. Nila und Isis konnten nicht anders, sie ließen sich anbaggern und flirteten heftig zurück. Doch als die zwei Frauen aufstanden und gehen wollten, hielten die Männer sie auf. Sie währten sich heftig, doch sie konnten sich nicht befreien. Marek sprang auf und packte die Männer die bei Nila zu nahe kamen. Sofort danach die Männer die bei Isis waren. Die zwei Frauen fielen auf den Boden und prellten sich dabei einige Rippen. Als sie wieder aufstanden sahen sie wie Marek schützend vor ihnen stand. Die Männer waren nicht davon begeistert. Sie fanden es einfach witzig, dass Marek sich allein gegen zwölf stellen wollte. Doch das wurde ihnen zum Verhängnis. Keiner der zwölf konnte was gegen Marek ausrichten. Jeder einzelne lag danach bewusstlos in einer Ecke. Marek aber selber brach sich den rechten Arm. Nila und Isis hatten mühe ihn zurück zum Palast zu bekommen, da er ganz schöne Schmerzen haben musste. Tage lang lag er im Bett und es war keine Besserung in sicht. Schlimmer noch, sein Zustand wurde immer schlechter. Nila gab sich die Schuld für seinen schlechten zustand. Doch Isis schaffte es ihr diesen Gedanken aus zu reden. Aber ganz im Stillen gab auch sie sich die Schuld dafür. Dies war wohl auch der Grund, warum die zwei ihn gesund pflegten. Nila saß meist nur daneben, während Isis sich um Marek kümmerte. Leider half das alles nichts. Je länger Marek in seinem Bett lag, desto schlechter ging es ihm. Zu den Schmerzen kam jetzt auch noch Fieber hinzu. Isis wich ihm tagelang nicht von der Seite, da sie sich zu ihm hingezogen fühlte. Nila wollte auch bleiben um ihrer Freundin zu helfen, doch sie musste jetzt erst mal wieder ihren Pflichten als Pharaonin nachgehen. Nach wochenlanger Pflege öffnete Marek das erste Mal seine Augen. Es war mitten in der Nacht und Isis war an seinem Bett eingeschlafen. Marek setzte sich auf und weckte somit auch Isis. Die Zwei Sahen sich tief in die Augen, ohne es eigentlich zu wollen. Plötzlich umarmte Marek Isis zärtlich. Sie konnte in seiner Brut seinen Herzschlag hören und ohne das sie es wollte lies sie sich gehen. Am nächsten Morgen ging Isis sofort zum Pharao, um ihn die erfreuliche Nachricht zu verkünden. Ein paar Tage später war Marek auch schon wieder auf den Beinen, obwohl er seinen Arm immer noch nicht bewegen konnte fand er sich gut zurecht. Dies lag wahrscheinlich daran, dass Isis ihm den ganzen Tag half. Marek wollte jedoch keine Hilfe, aber er musste sich damit abfinden. Denn Nila hatte zu Isis gesagt, dass sie Marek bei allem helfen soll. Isis lief also die ganze Zeit Marek hinterher. Er machte ihr oft kleine Geschenke, angeblich als Dankeschön für die Fürsorge und Pflege. Doch oft waren kleine Briefe dabei, in der er seine liebe zu ihr gestand. Oder es waren Einladungen, die mitten in der Nacht stattfanden. Die beiden waren über beide Ohren ineinander verknallt, doch der Pharao durfte nichts davon wissen. Aus dem Grund durften nichts einmal die höchsten Priester und Priesterinnen was erfahren. Diese hatten nämlich Schweigepflicht, sogar vor dem Pharao oder der Pharaonin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)