Schreckssekunde von PurplePassion (Kurzes OS mit kleinen ZoxRo Hints) ================================================================================ Kapitel 1: Stille ----------------- „Reichst du mir bitte die Kartoffeln rüber?“ Na schön. Diese Stille: Unausstehlich! Namis Bitte an Franky ihr die Kartoffeln rüber zu reichen waren bei dieser Stille mehr als nur erschreckend. Was wohl der Grund ist warum Zorro nun breit grinst und sich ein Lachen unterdrücken muss, war er doch der Eizigste der bemerkt hat wie heftig ich dabei zusammengezuckt bin. Gereizt funkel ich ihn an, kann aber allerdings nur darauf hoffen, dass er diesen Blick spürt denn er meidet offensichtlich den Blickkontakt mit mir, dafür aber fixiert er seinen Blick auf den Teller vor sich, will garnicht aufschauen. Blödian! Es kommt nicht oft vor, dass beim Essen so eine Stille herrscht. Aber wenn sie herrscht, dann sieht sie so aus. Nur das Geklirr von Besteck auf Teller und ab und an Ruffys Schmatzen sind zu hören. Unerträglich. Also entschließe ich mich dazu was dagegen zu unternehemen: „Hey Nami, weißt du schon wann wir die nächste Insel erreichen?“ Nami würdigt mich kaum eines Blickes, schaut auf ihre Uhr und meint: „In etwa zwei Stunden.“ Gespannt sehe ich sie noch an, ob sie mir nun noch etwas sagen möchte, aber sie isst ungestört und leise weiter. Na schön. Sie scheint heute wohl nicht so gesprächig zu sein, deshalb wende ich mich Lysop zu und frage nach seiner neunen Erfindung an der er schon Wochen lang arbeitet, worauf er nur gleichgültig antwortet: „Verkackt.“ Und das schien’s auch schon gewesen zu sein, kein Warum und ob er noch vor hat daran weiterzuarbeiten. Fein! Ich geb’s auf! Heute scheint keiner auch nur ein Pieps von sich geben zu wollen und als ich wieder meinen Gegenüber erblicke der wieder leicht grinst, esse ich einfach weiter und tu’s meinen Freunden gleich: Schweig. Als ich es endlich schaffe mich an die Stille zu gewöhnen schrecke ich schreiend auf, da mich irgendwas, was sich später als Zorros Fuß erwiesen hat, am Bein berührt hat. „Das bereust du, Freundchen!“, drohe ich dem Grünhaarigen an, nachdem sich jeder vorerst aufgeregt hat, weil ich so geschrien habe um danach darüber zu lachen und verlasse in einem noch geschockten Zustand den Raum. Ich kriege sowieso kein Bissen mehr runter. Meine Güte! Diese Crew ist und macht einfach irre!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)