Konoha High-School von abgemeldet (Eine Schule in der es nie langweilig wird^^) ================================================================================ Kapitel 5: ...der Umkleidekabinenüberfall ! ------------------------------------------- Kapitel ist daaaaa!!! Diesmal ist es nicht sooo viel geworden^^ viel spaß beim lesen^^ ************************************************* "Hallo Kirschblüte." : säuselte Sasuke leise in ihr Ohr. "Was Was machst du denn hier?": fragte Sakura, immernoch etwas geschockt über diesen plötzlichen Überfall. "Ach ich wollte meinem Mäuschen einen kleinen Besuch abstatten. Ich hab dich vermisst.": beantwortete er die Frage und knabberte an ihrem Ohr. Sakura wusste nicht was sie machen sollte. War hin und her gerissen. War verwirrt. War. . . . . war verliebt. Ja sie war verliebt. Sie hatte sich in den süßen Uchiha verliebt. In den, den alle Mädchen hinterherhetzten. Eigentlich wollte sie es gar nicht, nicht in den der sowieso nur mit ihren Gefühlen spielte. Es wollte einfach nicht in ihren Kopf, dass sie diesen Typen hasste, dass sie sie ihn verabscheute wegen seiner Art und Weise. Aber irgendwas schrie immer nach ihm. Immer. Ihr Herz raste immer wenn er da war, in ihrer Nähe war. Immer. Ihr Herz und ihr Körper sehnten sich nach Liebe und dem Gefühl der Geborgenheit. . . . Eine einsame Träne suchte sich den Weg aus ihren smaragdgrünen Augen und tropfte fast lautlos auf Sasukes Hand. Dieser verwöhnte gerade liebevoll ihren Hals, bemerkte aber wie die Träne auf ihn tropfte und schaute auf. Als er die winzige Flüssigkeit entdeckte ließ er Sakura erschrocken los und stammelte betroffen: "Sakura! Das wollte ich nicht. Ich dachte du magst es. Tut mir leid." Aber Sakura blieb auf seinem Schoß sitzen. Dann passierte etwas was sasuke nicht erwartet hätte. Blitzschnell drehte sich Sakura zu ihm um und gab ihn einen Kuss. Es war am Anfang ein zögerlicher Kuss aber dann wurde er immer leidenschaftlicher. Einige Sekunden verstrichen und die beiden lösten sich voneinander. //Richtig ausgehungert die Kleine. Langsam tabbt sie in meine Falle. Ich glaube so lange brauch ich nicht mehr um sie rumzukriegen. Sie wird schneller im Bett landen als ihr lieb ist.// Sakura lag in seinen Armen. Ihr war komisch zumute. Aber wenigstens hatte ihr Körper das bekommen was er haben wollte. Er war total süchtig nach Sasukes Körper und seinen Berührungen geworden. "Mäuschen?" : fragte Sasuke sie leise und fing wieder an ihr herum zu knabbern. Wieder flossen die Tränen. Aber aus einem anderen Grund. Laut schluchtze sie auf: "Sasuke ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich komme nicht mehr mit meinen Gefühlen klar. Ich. . ." Ein Finger blockierte ihren Mund. "Ssscccchhhhh nicht reden.": flüsterte der Schwarzhaarige und küsste sie wieder leidenschaftlich. Diesmal beendete er den Kuss etwas schneller und sagte zu ihr: "Ich würde ja noch länger mit dir schmusen Süße aber ich muss weg. Bis heute Abend auf deiner Party. Ich bringe die Jungs mit. Tschüss Kirschblüte." Dann verließ er unauffällig die Umkleidekabine. "Heute Abend? Woher weiß er . . . Sasuke!!!" Sie wollte ihm hinterherlaufen, stürmte ebenfalls aus der Kabine und. . . PLUMS. "Kannst du nicht aufpassen?": meckerten die 2 Jugendlichen mit den sie zusammen gestoßen ist. "Sorry wollte ich nicht.": entschuldigte sich sakura schnell. "Oh kenne ich dich nicht?" : sagte der Junge. "Hm? Stimmt! Du bist das Hatao und das ist deine Schwester?": bemerkte Sakura und zeigte auf das Mädchen. "Ja das bin ich. Ich bin seine Zwillingsschwester." Hatao half den beiden wieder auf die Beine. "Hey Saku. Da bist du! Ich habe dich schon gesucht.": rief Ino hinter ihnen. "Oh hi Hatao." Die vier liefen noch ein bisschen durch den Laden und dann gingen sie in die Richtiung wo die anderen waren. Da fiel Ino ein: "Hey wollt ihr heute Abend zu Sakuras Party kommen?" Die Geschwister hatten noch nicht einmal zugestimmt, da hielten sie schon einen Zettel mit Sakuras Adresse in der Hand. Sakura sagte nichts dazu. Wenn man Ino wiedersprechen wollte musste man schon eine menge Mut aufbringen. das war genauso eine Sache wie wenn man Haru versuchte zu erpressen. Einfach unmöglich. Die Schüler wollten zu den anderen um die Ecke gehen, da ertönten Harus und Deidaras fröhliche Stimmen. //Oh nein, wenn Hatao Deidara sieht na dann Gute Nacht.// Sie versuchte Hatae durch Zeichensprache Hinweise zu geben, sie solle doch bitte mit ihrem Bruder woanders langgehen. Zu Deidaras Glück verstand Hatae ihre Signale, ohne dass es Hatao bemerkte. "Komm Brüderchen da lang ist es kürzer. Bis später ihr beiden": meinte sie und schob ihren Bruder in eine andere Richtung, während sie Sakura zuzwinkerte. Dann waren die zwei auch schon um die Ecke verschwunden. "Hey ihr zwei. auch endlich mal da?": riefen von weiten Haru und Deidara, Händchen haltend. Moment. Ino und Sakura blieben stehen. H - ä - n - d - c - h - e - n haltend??? Tatsächlich! Da standen Haru und Deidara Händchen haltend. Dann legte er seinen Arm um ihre Taille und sie lehnte sich an ihm. "Seid ihr jetzt zusammen?": fragten die verwirrten Mädchen gleichzeitig. "Ja das sind wir.": sagte der Blondhaarige und gab seiner Freundin einen kurzen Kuss. "Das ging aber schnell bei euch. das nennt man: Liebe auf den ersten Shoppingblick.": lachte Li und die anderen lachten mit. "Ok anderes Thema: Kommt ihr alle heute Abend zu mir und Li nach Hause? Wir haben sturmfrei und machen Party!": fragte Sakura die älteren. "Klar, oder Jungs? Wir kommen heute Abend.": sagte Itachi und verabschiedete sich von den Mädels. Dann zog seine Clique davon. Auch die Mädchen machten sich auf den Heimweg. Zu Hause richteten Sakura und Li alles ein, machten ein kleines Buffet und stellten Getränke hin. Sakura meinte es wäre noch genug Zeit und nahm ein sehr langes Bad. Nach 1 Stunde war sie immernoch drinnen. "Ey die muss doch aussehen wie ne Schrumpeloma. Sakuuuu ich will mich auch noch mal frisch machen!": nörgelte Li vor der abgeschlossenen Tür. In diesen Moment klingelte es an der Tür. Li sprang, nur mit einem Handtuch bekleidet, die Treppen hinunter und öffnete die Tür. "Hallo Haru. War ja klar das du das bist, du kommst doch immer so früh.": begrüßte sie denjenigen. Es war aber nicht Haru. Sondern. . . . . . . . . *************************** Na wer ist es??? Itachi Hatao Ino Naruto Sasuke Viel Spaß beim Raten^^ eure SasuSaku - chan ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)