Narittchen von Disney (Scheewittchen im naruto style !!!) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 2 -------------------- Kapitel 2 ~Happy-Naruto~ Oh, ich möchte auch erzählen , deswegen mach ich jetzt auch weiter! Also die lag dann Abends in ihrem Zimmer und dachte über das Gespräch nach, moment ich hab mich vertan sie dachte über die Drogen in dem Privatzimmer von Ino nach, wieviel sie mitnehmen sollte. In der Nacht ging sie dann raus. Um zu gucken ob auch wirklich alle schliefen, also ob auch keiner das bemerken würde wenn sie weggeht, machte sie dann unglaublichen Lärm mit einer total verstimmten Gitarre, keiner bemerkte oder eher gesgt sie bemerkte keinen der sie bemerkte, denn Ino bekam alles mit und winkte auch noch fröhlich zum Abschied. Erst später bemerkte dann unser Stiefmütterchen aus Disney, das das eigentlich schlecht war, dann meinte sie plötzlich wieder das es das richtige war, dann wieder nicht und als sie sich dann gar nicht mehr entscheiden konnte ging sie dann zum defekten Spiegel. Sie stellte sich davor und sagte mit einer erkälteten Stimme: Ino: Moin, Spieglein an der Wand, warum entscheid ich mich nicht richtig, nein, warum ist es nicht richtig, nein, warum finde ich es falsch, nein , mist ich find keinen Reim also rück raus, warum ist das gut und warum ist das sclecht das die Sakura weg ist ich kann mich nicht entscheiden, und ausserdem warst du schon immer der schlauere von uns beiden, schon seit der Geburt.... . Spieglein: Sie haben den Standartspruch vergessen! Ino: Oh, äh ja. Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die schönste im ganzen Land? Spieglein: Ich hab meinen Text vergessen. Ino: Mensch du musst doch nur sagen «Frau Königin Ihr seit die schönste im ganzen Land!» Spieglein: Aso, Frau Königin ihr seit die schönste im ganzen Land, und weiter? Ino: Und jetzt sagast du mir was so falsch daran ist das sie gegangen ist! Spieglein: Das ist einfach sie hat all ihre Verjüngungstränke mitgenommen, weil sie dachte es wären Drogen. Ino: WAS??? Spieglein: Selbst Schuld, ihr solltet nicht immer alles rumstehen lassen, nd ausserdem war es von vornerein ein Fehler sie überhaupt reinzlassen. Ino: Und was mach ich jetzt? Spieglein: Mein Gott ihr seit Königin und wisst nicht was ihr tun sollt?! Ino: Genau. Spieglein: Ihr nehmt einen der euch unterstellt ist und sagt ihm oder ihr das er bzw. sie ihnen die 'Drogen' wiederbringen soll! Ist das denn so schwer? Ino: Ja! Aber es ist keine schlechte Idee ich glaub ich mach das so! Jetzt muss ich nur noch überlegen wer...., und vor alle Dingen muss ich gucken das ich den Köng beruhigt kriege bei so einer Nachricht, also das Sakura weg ist, obwohl er wollte sie auf die Millitärsakademie für Drogen- und Alkoholsüchtige schicken, ich glaub so viele Gedanken brauch ich an das Thema doch nicht zu verschwenden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)